"Loki" anscheinend in neuem MCU-Film dabei

Veröffentlicht

Eine zweite Staffel der erfolgreichen Disney Plus Serie "Loki" befindet sich derzeit in Arbeit. Die Fortsetzung hat leider noch keinen Starttermin, doch wie es aussieht, sehen wir Loki schon sehr viel früher wieder. Und das sogar im Kino.

Obwohl Loki (Tom Hiddleston) in "Avengers: Endgame" sein Leben lassen musste, ist der Gott des Schabernacks immer noch ein aktuelles Thema. Denn dank des Multiversums, dass seit neustem allgegenwärtig im MCU ist, lassen sich auch Serien und Filme zu toten Charakteren drehen. So setzt das Disney+ Original "Loki" zwar lange vor "Avengers: Endgame" ein, nach der Zeitreisen-Handlung wäre es aber kein bisschen überraschend, sollte Loki seinen Bruder Thor in der Gegenwart besuchen.

Genau das scheint derzeit der Plan zu sein. Denn auch wenn Loki in der zweiten Staffel seiner eigenen Serie wohl wieder für die Time Variance Authority arbeiten wird, scheint sich derzeit ein weiteres Comeback des Fanlieblings anzubahnen. Denn Peter Lontzek, der deutsche Synchronsprecher von Tom Hiddleston, verriet kürzlich, dass er derzeit an einem Marvel-Film beteiligt arbeitet. Das Interview auf Tik Tok ist inzwischen gelöscht, ein weiteres Zeichen, dass etwas daran sein könnte.

Bei dem erwähnten Film kann es sich eigentlich nur um "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" oder "Thor 4: Love And Thunder" handeln. Die beiden MCU-Abenteuer starten diesen Mai, beziehungsweise Juli in den Kinos, für Arbeiten an der deutschen Synchron-Fassung wäre jetzt also ein guter Zeitpunkt.

Ob wir Loki schon am 4. Mai 2022, wenn "Doctor Strange 2" in den Kinos startet, sehen werden oder erst am 8. Juli 2022, an der Seite seines Bruders Thor, bleibt abzuwarten. Vielleicht handelt es sich auch um einen falschen Alarm und Peter Lontzek arbeitet gerade an einem anderen Marvel-Projekt. Am wahrscheinlichsten ist aber wohl, dass Loki demnächst einen Gastauftritt im MCU haben wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel