Dann startet die Neuauflage der "Wok-WM" auf ProSieben

Veröffentlicht

Viele fanden das Aus der Stefan Raab-Shows 2015 sehr schade. Seit einigen Monaten kommen aber nun verschiedene Shows zurück auf die Fernseh-Bildschirme. Raab selbst ist zwar nicht zu sehen, aber seine Formate sind immer noch beliebt. "TV total" machte auf ProSieben den Anfang der Show-Comebacks. Vor einigen Wochen wurde dann das Turmspringen bei RTL ausgestrahlt. Inzwischen ist auch endlich der Termin für die Wok-WM bekannt.

Laut einer Pressemitteilung des Senders ProSieben findet die beliebte Wok-WM am 12. November 2022 statt. Genau eine Woche, bevor die zweite Sendung von der Neuauflage von "Wetten, dass...?" zu sehen sein wird. Die Teilnehmer sind bisher noch nicht bekannt. Stefan Raab wird höchst wahrscheinlich auch nicht noch einmal in einen Wok steigen. Daher ist die Frage, ob das ganze überhaupt ohne Raab funktionieren kann und ob frühere Wok-Teilnehmer wie Georg Hackl und Evel Jared wieder an der Sendung teilnehmen.

Bisher ist auch noch nicht bekannt, ob Stefan Raab hinter den Kulissen irgendeine Position einnimmt, wie es beim Turmspringen für RTL der Fall war. Hier war er als Produzent tätig. Sebastian Pufpaff wird die Wok-WM antreiben. Er übernahm auch schon die Rolle des neuen "TV-total" Moderators und kommt beim Publikum gut an.

Die "TV total Wok-WM" ist die Mutter aller "TV total" -Events. Auch dieses Jahr wird sie natürlich wieder live stattfinden. Fans können sich auf viel Action im Eiskanal freuen und eine einzigartige Sport-Show bewundern. Die Wok-WM wurde von Stefan Raab erfunden und von 2003 bis 2015 immer live auf ProSieben ausgestrahlt. Bisher sind noch keine Details zu den Regeln und den Teilnehmern der Neuauflage bekannt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel