So wird "Deadpool 3" ins MCU eingebaut

Veröffentlicht

Fans, gut aufgepasst: Der dritte "Deadpool"-Teil ist auf dem Weg in die Kinosäle. Bevor der maskierte Söldner mit einem Sinn für derben Humor aber wieder zu sehen ist, wird es noch eine Weile dauern. Immerhin kommen stückweise neue Informationen über das Projekt ans Licht. So soll sich "Deadpool 3" unter anderem über "Morbius" lustig machen und den Schritt ins MCU machen.

4 Jahre ist das letzte Abenteuer von Deadpool her: Eine quälend lange Ewigkeit, wenn es nach Fans geht. Aber zum Glück wurde der dritte Streifen der Action-Superhelden-Reihe bereits bestätigt. Ryan Reynolds wird dafür natürlich wieder in seine angestammte Rolle schlüpfen. Der Hollywood-Star war zuletzt unter anderem in "Red Notice" und "Meisterdetektiv Pikachu" zu sehen.

Worum soll sich der nächste Auftritt von Deadpool genau drehen? Eine konkrete Antwort darauf gibt es bisher leider noch nicht. Aber immer mehr Häppchen an Details werden bekannt, die auf eine generelle Richtung hindeuten. Zum Beispiel gibt es jetzt Berichte darüber, dass die Drehbuch-Autoren Rhett Reese und Paul Wernicke Deadpool über den Sony-Streifen "Morbius" witzeln lassen wollen. Die Nachricht wurde unter anderem auch von DiscussingFilm auf Twitter veröffentlicht.

Nachdem Disney nun auch Fox übernommen hat, wird Deadpool zukünftig auch dem MCU beitreten. Wie genau das hingegen bewerkstelligt werden soll, steht bisher noch nicht fest. Ein Startdatum für "Deadpool 3" gibt es bisher noch nicht, allerdings hat man mit der Vorproduktion bereits begonnen. Erste Berichte sagen, dass wir den Film unter Umständen aber erst 2024 oder noch später sehen werden dürfen. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten zu "Deadpool 3" auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel