Neuer "Avengers"-Film kostet über 1000 Dollar Eintritt - dafür gibt es eine Kreuzfahrt obendrauf

Veröffentlicht

Das letzte große und zugleich auch größte Crossover des MCU war die finale Schlacht in "Avengers: Endgame". Doch Disney bringt Ant-Man, the Wasp, den neuen Captain America, Captain Marvel und Ms. Marvel nun für einen sehr exklusiven, wenn auch nicht kanonischen "Avengers"-Film zusammen. Um ihn ganz regulär und legal zu sehen, muss man allerdings mindestens 1700 US-Dollar hinblättern.

Das "ganz regulär und legal" betonen wir, weil längst abgefilmte Mitschnitte des Films im Netz aufgetaucht sind. Gezeigt wird "Avengers: Quantum Encounter" einzig an Bord des Kreuzfahrtschiffs Disney Wish, womit auch klar sein dürfte, dass man vor allem für die Kreuzfahrt ab 1.700 US-Dollar aufwärts zahlt und nicht wirklich für den Film allein, welcher auch mehr etwas von einer Themenparkattraktion hat, wie man sie in Disney World und Disney Land oder vor langer, langer Zeit einmal im Warner Bros. Movie World bzw. heute halt Movie Park Germany miterleben kann bzw. konnte.

Während des Essens auf der Disney Wish schalten sich Ant-Man und Wasp auf Bildschirmen zu und wollen eine neue Erfindung von Pym Techonolgies vorstellen. Das Ganze läuft nicht wie geplant, Ultron greift das Kreuzfahrtschiff mit seinen Drohnen an und Ms. Marvel, Captain Marvel und Captain America eilen zur Rettung, wie hier zu sehen ist.

Disney Wish: Worlds of Marvel Show

Die Gäste werden dabei geringfügig ins Geschehen eingebunden. Wir bewegen uns also irgendwo zwischen interaktivem Film, Kreuzfahrtschiffsunterhaltungsprogramm und Themenparkattraktion auf hoher See.

Alle Charaktere werden von ihren regulären Darstellern verkörpert, also: Paul Rudd als Ant-Man, Evangeline Lilly als Wasp, Iman Vellani als Ms. Marvel, Anthony Mackie als Captain America und Brie Larson als Captain Marvel.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel