"She-Hulk"-Serie liefert Hinweis auf epischen "Hulk"-Solofilm

Veröffentlicht

Bereits vorab gab es Gerüchte rund um eine Solofilm-Auskopplung von Hulk nach der Serie „She-Hulk“. In der neuen Folge verdichten sich nun die Hinweise, die uns erstmals Mark Ruffalos Solo-Abenteuer bringen könnten.

Als vor der Ausstrahlung der ersten Folge von „She-Hulk“ ein weiterer Clip enthüllt wurde, entfachte der schnell erneut die Gerüchteküche bei den Fans. Dort sahen wir ein Raumschiff, das dann später in der ersten Episode zu sehen war. Eben jenes Raumschiff kannten wir bereits aus dem dritten „Thor“-Film, weswegen einige Fans darin Hinweise auf einen kommenden Solofilm von Bruce Banner aka Hulk sahen.

Nun scheint es so, als würde die zweite Folge die Theorien nochmals untermauern. Denn das Ende könnte ein Hinweis auf die „World War Hulk“-Story sein, die wir bereits aus den Comics kennen. Diese schließt an die Handlung des Comics „Planet Hulk“ an, die wir bereits mit „Thor: Tag der Entscheidung“ in abgewandelter Fassung gesehen hatten.

Damit wäre in zweierlei Hinsicht schon mal der Grundstein für eine neue Hulk-Geschichte gelegt. Das bestätigte unterdessen auch die „She-Hulk“-Autorin Jessica Gao im Gespräch mit TVLine. Darin erklärt sie, dass Marvel nun durch die Serie die Möglichkeit habe, die Geschichte rund um World War Hulk aufzugreifen.

Das klingt zwar bisher alles noch recht vage, künftige Folgen könnten aber noch mehr Aufklärung bieten. Folge 3 erwartet uns unterdessen bereits ab dem 1. September auf Disney Plus.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel