VG Wort Zählpixel
She-Hulk: Die Anwältin
©
She-Hulk: Die Anwältin

She-Hulk: Die Anwältin

1 Staffel Action
Mit: Tatiana Maslany
Streaming: Läuft seit dem 18.08.2022 auf Disney+

Die Story zu "She-Hulk: Die Anwältin"

In der neuen Comedy-Serie ist Tatiana Maslany in der Hauptrolle als She-Hulk/Jennifer Walters zu sehen – eine Anwältin, die sich auf übermenschliche Rechtsfälle spezialisiert hat.

Trailer zu "She-Hulk: Die Anwältin"

Mehr Infos zu "She-Hulk: Die Anwältin"

Hintergrund

Kevin Feige, ausführender Produzent, Präsident der Marvel Studios und Chief Creative Officer von Marvel, begrüßte Tatiana Maslany bei der Upfront Presentation 2022 der Walt Disney Company in der Basketball City am Pier 36 in New York. Sie sprachen über die kommende Serie, verkündeten den Starttermin am 17. August und präsentierten allen Anwesenden den neuen Trailer. Unter der Regie von Kat Coiro (Episoden 1, 2, 3, 4, 8, 9) und Anu Valia (Episoden 5, 6, 7) und geschrieben von Jessica Gao als Hauptautorin erzählt „She-Hulk: Die Anwältin“ von Jennifer Walters, die das komplizierte Leben einer alleinstehenden Anwältin in ihren Dreißigern meistert und außerdem ein grüner, zwei Meter großer Hulk mit Superkräften ist. In der neunteiligen Serie gibt es ein Wiedersehen mit einer Reihe von MCU Charakteren, darunter Mark Ruffalo als Smart Hulk, Tim Roth als Emil Blonsky/Abomination und Benedict Wong als Wong. Zur Besetzung gehören außerdem Ginger Gonzaga, Josh Segarra, Jameela Jamil, Jon Bass und Renée Elise Goldsberry. Ausführende Produzenten und Produzentinnen sind Kevin Feige, Louis D'Esposito, Victoria Alonso, Brad Winderbaum, Kat Coiro und Jessica Gao. Mitausführende Produzentinnen sind Wendy Jacobson und Jennifer Booth.

Schauspieler und Rollen

Tatiana Maslany Jennifer Walters / She-Hulk
Jameela Jamil Mary MacPherran / Titania
Josh Segarra
Ginger Gonzaga Nikki Ramos
Jon Bass
Renée Elise Goldsberry Mallory Book
Tim Roth Emil Blonsky / Abomination
Mehr anzeigen

Originaltitel

She-Hulk: Attorney at Law

Drehbuch

Stan Lee, John Buscema

Produktion

Kevin Feige, Kat Coiro, Jessica Gao, Louis D'Esposito, Victoria Alonso, Brad Winderbaum

Soundtrack

Steve C. Aaron, Amie Doherty

Produktionsland und Jahr

USA 2022

Alle Staffeln von "She-Hulk: Die Anwältin"

Staffel 1
Staffel 1

Staffel 1

Trailer 2022 9 Episoden Disney+18.08.2022

Staffel 1 von She-Hulk: Die Anwältin wurde zuerst am 18.08.2022 ausgestrahlt.

Mehr Videos zu "She-Hulk: Die Anwältin"

She-Hulk: Die Anwältin Trailer
Sprache: DE

News zu "She-Hulk: Die Anwältin"

Marvel-Insider: "Hulk"-Solofilm soll kommen und viele Avengers mitbringen - News 2023
Nils Zehnder

Marvel-Insider: "Hulk"-Solofilm steht bevor

Lange schon wünschen sich Fans einen Solofilm vom Hulk. Laut einem Insider-Bericht soll dieser nun Wirklichkeit werden und auch mindestens in Teilen die Avengers zurückbringen. Marvel-Insider: "Hulk"-Solofilm steht bevor.

Der größte Avenger soll einen eigenen Kinofilm bekommen - News 2023
Nils Zehnder

Der größte Avenger soll Kinofilm bekommen

Sein letzter Film liegt bereits Jahre zurück. Nun könnte der größte Superheld des Marvel Cinematic Universe einen neuen Solofilm spendiert bekommen. Wir haben für euch alle Details.  Der größte Avenger soll Kinofilm bekommen.

Geheimer Code: So seht ihr den Anfang der nächsten Marvel-Serie vor allen anderen - News 2023
Nils Zehnder

Geheimer Code: MCU-Serie bereits vorab sehen

Eigentlich startet Marvels neue Serie erst in ein paar Wochen beim Streamingdienst Disney Plus. Durch einen geheimen Code könnt ihr aber schon jetzt die ersten Minuten ansehen. Geheimer Code: MCU-Serie bereits vorab sehen.

"Ant-Man And The Wasp: Quantumania" Trailer zeigt neuen Super-Bösewicht - News 2022
Nils Zehnder

"Ant-Man 3" Trailer zeigt neuen Super-Bösewicht

Mit „Ant-Man and the Wasp: Quantumania” erwartet uns im kommenden Jahr der Auftakt der 5. Phase des MCUs. Im ersten Trailer bekommen wir nun schon den Bösewicht Kang zu sehen. "Ant-Man 3" Trailer zeigt neuen Super-Bösewicht.

32 Marvel-Helden sind jetzt im MCU angekommen - Von Ghostrider bis Deadpool - News 2022
Nils Zehnder

Ghostrider, Deadpool und Co im MCU angekommen

Fans warten schon seit Jahren auf einen ersten Auftritt des Marvel-Antihelden Deadpool im MCU. Nun scheint seine Existenz im Universum bereits durch eine Szene bestätigt zu sein. Ghostrider, Deadpool und Co im MCU angekommen.

"She-Hulk" verrät Details zu einer Kult-Serie - News 2022
Fynn Sehne

"She-Hulk" verrät Details zu einer Kult-Serie

In der neuen Folge She-Hulk: Die Anwältin bei Disney Plus gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Wong, sondern auch Ärger wegen mehrerer Spoiler zu einer ganz anderen Serie. "She-Hulk" verrät Details zu einer Kult-Serie.

"She-Hulk" holt Wolverine ins MCU - News 2022
Fynn Sehne

"She-Hulk" holt erstmals Wolverine ins MCU

Lange schon wünschen wir uns einen Auftritt der X-Men im Marvel Cinematic Universe. Ein Detail aus der zweiten Folge von She-Hulk bringt uns dem Wunsch ein gutes Stückchen näher. "She-Hulk" holt erstmals Wolverine ins MCU.

"She-Hulk"-Serie liefert Hinweis auf epischen "Hulk"-Solofilm - News 2022
Nils Zehnder

"She-Hulk"-Serie liefert Hinweis auf "Hulk"-Solofilm

Vorab gab es Gerüchte rund um einen Solofilm von Hulk nach der Serie „She-Hulk“. In der neuen Folge verdichten sich nun die Hinweise, die uns erstmals das MCU-Solo-Abenteuer bringen könnten. "She-Hulk"-Serie liefert Hinweis auf "Hulk"-Solofilm.

Gerücht: "Hulk"-Solofilm im MCU könnte kommen - News 2022
Nils Zehnder

Gerücht: "Hulk"-Solofilm im MCU könnte kommen

Bisher sah es hinsichtlich eines neuen Soloabenteuers des grünen Superhelden Hulk eher schlecht aus. Nun gibt es Gerüchte, dass uns noch ein eigener Film von ihm in Zukunft erwarten könnte. Gerücht: "Hulk"-Solofilm im MCU könnte kommen.

"She-Hulk"-Serie klaut bei "Deadpool" - News 2022
Nils Zehnder

"She-Hulk"-Serie klaut bei "Deadpool"

Diese Woche startet bei Disney Plus Marvels neuste Serie „She-Hulk“. Die soll sich von den anderen Serien unterscheiden und klaut dafür erst mal vom brutalsten Marvel-Helden „Deadpool“ das Konzept. "She-Hulk"-Serie klaut bei "Deadpool".

Neue Filme und Serien im August bei Disney+ - News 2022
Nils Zehnder

Neue Filme und Serien im August bei Disney+

Bei Disney Plus gibt es im August wieder Nachschub an neuen Filmen und Serien. Mit dabei ist ein bisher exklusiv im Kino laufender Film, neue Staffeln beliebter Serien und auch ein MCU-Neuzugang. Neue Filme und Serien im August bei Disney+.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "She-Hulk: Die Anwältin"