VG Wort Zählpixel
„Guardians Of The Galaxy 3“-Star verabschiedet sich - vielleicht für immer
©

„Guardians Of The Galaxy 3“-Star verabschiedet sich - vielleicht für immer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der kommende Blockbuster "Guardians Of The Galaxy 3" wird ein sehr emotionaler Film. Denn die Reihe wird mit dem dritten Teil enden, viele der Figuren werden in den Ruhestand gehen oder sogar sterben. Einige Stars erklärten bereits, nach "Guardians Of The Galaxy 3" auszusteigen, einige sind sich noch nicht sicher. Diese MCU-Schauspielerin postete ihre Bedenken nun auf Instagram.

Regisseur James Gunn bastelt derzeit an "Guardians Of The Galaxy Vol.3", der voraussichtlich im Mai 2023 in den Kinos anlaufen wird. Der Film wird die beliebte Gruppe rund um Star Lord (Chris Pratt) zurück bringen und die Heldinnen und Helden in ein neues Abenteuer stürzen lassen. Dieses wird wohl noch gigantischer und verrückter, als alles, was die Guardians bereits erlebt haben.

Danach wird sich die Gruppe leider trennen, denn auch wenn einige der Heldinnen und Helden wohl im MCU verweilen werden, wird es auch einige Abschiede geben. Zumindest Regisseur James Gunn und Drax-Schauspieler Dave Bautista kündigten ihre Ausstiege aus der Reihe nach Teil 3 bereits an.

Nun postete Nebula-Schauspielerin Karen Gillan via Instagram, dass die Dreharbeiten zu "Guardians Of The Galaxy 3" für sie und ihre Figur beendet seien. Sie wisse derzeit nicht, ob sie je wieder ins MCU zurück kehren werden, sei Regisseur James Gunn aber dankbar dafür, ihr die interessanteste Roller ihrer Schauspiel-Karriere ermöglicht zu haben.

Wie es scheint wissen auch die Stars selbst nicht, wie es um ihre MCU-Zukunft steht. In Zeiten des Multiversum-Wahnsinns sollte man allerdings nicht allzu traurig sein, wenn sich eine Figur verabschiedet, jeder könnte überall wieder auftauchen. Die "Guardians Of The Galaxy" wird es in dieser Form aber nach 2023 nicht mehr geben. Zum Glück sehen wir die Truppe vorher noch zweimal, denn auch in "Thor 4: Love And Thunder" sind die Guardians wieder mit dabei.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel