"Deadpool 3": Neben Wolverine auch "Loki"-Star dabei

Veröffentlicht

Neuen Leaks zufolge soll eine wichtige Figur aus der Disney+ Serie "Loki" im kommenden "Deadpool 3" mitspielen. Damit ergibt sich eine Verbindung, die auf die Handlung des Blockbusters schließen lässt.

In "Deadpool 3" wird nicht nur der titelgebende Antiheld, sondern auch Wolverine ins MCU eingeführt. Das gab "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds über seinen YouTube-Kanal bekannt, auf dem zwei Videos veröffentlicht wurden, in denen Reynolds zusammen mit Wolverine-Star Hugh Jackman zu sehen ist. Der kommende Film wird wahrscheinlich eine Art Buddy-Movie, in dem zwei ungleiche Superhelden zusammen Abenteuer erleben.

Wie abgefahren diese Abenteuer werden könnten, zeigt nun ein neuer Leak. So wollen mehrere Insider herausgefunden haben, dass Owen Wilson in "Deadpool 3" erneut als TVA-Mitarbeiter zu sehen sein wird, nachdem er in der "Loki"-Serie an der Seite von Tom Hiddleston mitspielte. Außerdem soll die ganze Time Variance Authority eine tragende Rolle in "Deadpool 3" spielen.

Da es die Aufgabe der TVA ist, dafür zu sorgen, dass einzelne Individuen keinen Unsinn mit dem Raum-Zeit-Gefüge treiben, werden Deadpool und Wolverine es wohl mit den Angestellten der Organisation zu tun bekommen. Die beiden werden schließlich erstmals zum MCU stoßen und es ergeben sich somit jede Menge Möglichkeiten für Multiversums-Chaos.

Da noch nicht ganz klar ist, wann "Deadpool 3" spielen wird, lässt sich auch schwer sagen, ob die TVA aus "Loki" gezeigt wird, oder eine Version der Organisation nach "Loki". Die Serie veränderte die TVA maßgeblich und führte bereits Kang den Eroberer ein, der in den kommenden Marvel-Filmen der neue Oberbösewicht à la Thanos wird.

Vor "Deadpool 3" startet allerdings noch "Loki" Staffel 2 Mitte 2023. Vielleicht erfahren wir in der Fortsetzung mehr über den dritten Film der "Deadpool"-Reihe, bevor dieser dann am 6. November 2024 in die Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel