Cameron Diaz war vor ihrer Hollywood-Karriere Schmugglerin und wurde erwischt

Veröffentlicht

Schauspielerin Cameron Diaz war bereits in zahlreichen Filmen zu sehen und gehört bereits seit Jahrzehnten zur Elite Hollywoods. Doch aller Anfang ist schwer und bevor Diaz ihren Durchbruch im Filmgeschäft hatte, hielt sie sich mit Modelaufträgen über Wasser. Dabei wurde sie unfreiwillig zur Kriminellen und sogar erwischt.

Inzwischen hat sich Cameron Diaz ein wenig aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Seit über acht Jahren ist kein Film mit ihr mehr erscheinen. Derzeit arbeitet sie aber zusammen mit Jamie Foxx an dem Netflix-Film "Back In Action". Dabei soll es sich um eine Actionkomödie handeln. Zur Handlung des Films ist noch nichts bekannt.

Bevor Cameron Diaz eine erfolgreiche Schauspielerin wurde, war sie jedoch als Model tätig und das auch ziemlich erfolgreich. So flog sie schon als 16-jährige um die Welt und nahm Jobs an. Als es einmal keine Jobs mehr für sie gab, willigte sie ein, einen Koffer mit Kostümen nach Marokko zu fliegen. Bereits während des Fluges bekam sie Zweifel und wurde dann bei der Ankunft von Zollbeamten abgefangen.

Doch Diaz blieb ehrlich und erklärte den Beamten, dass sie nicht wisse was sich in dem Koffer befinden würde. Diese beschlagnahmten zwar den Koffer, ließen die junge Frau aber zurückfliegen, wie sie im Podcast Second Life verriet. Inzwischen kann Cameron Diaz über diese Geschichte zwar lachen, damals sei sie jedoch fast in Panik geraten und habe sich den ganzen Flug über Sorgen gemacht. Ganz ungefährlich ist ein solcher Schmuggler-Job wohl nicht, auch nicht, wenn man gar nicht absichtlich zur Kriminellen wird.

Nur wenige Jahre später konnte Diaz dann mit "Die Maske" in Hollywood Fuß fassen und war von dort an in zahlreichen Filmen zu sehen. Durch Filme wie "Verrückt Nach Mary" oder "3 Engel Für Charlie" wurde die Schauspielerin weltbekannt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel