"Avengers 6" soll viele alte Marvel-Superstars ins MCU holen

Veröffentlicht

Dass "Avengers 6" ein absolutes Highlight wird, ist schon seit der Ankündigung sicher. Wie schon in "Infinity War" und "Endgame" werden auch in "The Kang Dynasty" und "Secret Wars" diverse Helden aufeinander treffen, die sonst getrennt voneinander agierten. Auch wenn es noch einige Jahre dauert, bis wir "Avengers 6" im Kino sehen können, werden nun erste Gerüchte zum Cast bekannt. So sollen gleich drei alte Helden zurückkehren.

Noch ist nicht klar, wie dicht sich "Avengers: Secret Wars" an der gleichnamigen Comicreihe orientieren wird. In dieser werden die Avengers, andere Marvel-Heldinnen und Helden und auch einige Bösewichte, wie zum Beispiel Kang und Doctor Doom, von der kosmischen Entität Beyonder auf einen Planeten teleportiert, auf dem sie um ihr Leben gegeneinander kämpfen müssen. Also eine Art Gladiatorenspiele für Marvel-Figuren.

Dafür benötigt es wieder jede Menge neue Helden, nachdem viele der beliebtesten in "Avengers: Endgame" ihr Leben ließen oder in den Ruhestand gingen. Seit einigen Jahren arbeitet Marvel bereits daran, fleißig neue Nachwuchs-Heldinnen und -Helden einzuführen und auch in Zukunft erwarten uns noch deutlich mehr.

Neuen Gerüchten zufolge sollen aber auch einige Helden der alten Garde zurückkehren. Angeblich könnten Tobey Maguire und Andrew Garfield als ihre Version von Peter Parker alias Spider-Man auftreten und auch Hugh Jackman als Wolverine soll nach "Deadpool 3" noch einmal in "Avengers 6" zu sehen sein.

Noch handelt es sich bei der Meldung um ein Gerücht, da alle drei aber schon einen MCU-Auftritt hatten oder haben werden, ist es durchaus möglich, dass ein zweiter folgt. Bis es soweit ist, müssen sich Fans noch eine Ganze Weile gedulden. "Avengers: Secret Wars" startet erst am 1. Mai 2026 im Kino.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel