"Guardians Of The Galaxy 3" soll anders als alle anderen dritten Teile werden

Veröffentlicht

Fortsetzungen zu beliebten Filmen können häufig nicht an die hohen Erwartungen anknüpfen. Für Marvels „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ soll das nun laut dem Regisseur ganz anders laufen.

Erst vor wenigen Wochen gab es einen kleinen Vorgeschmack auf das Comeback der Guardians of the Galaxy. Wir sahen einen ersten Trailer zur Fortsetzung und bekamen auf Disney Plus das Weihnachts-Spezial „The Guardians of the Galaxy Holiday Special“ mit Kevin Bacon zu sehen. Der bald erscheinende dritte Teil soll die Filmreihe nicht nur beenden, sondern auch eine andersartige Fortsetzung werden.

Im Gespräch mit den Kollegen von Entertainment Weekly erklärte Regisseur James Gunn nun, dass er viel Arbeit in den Film gesteckt habe, damit es am Ende nicht nur ein warmer Aufguss werde. Für ihn selbst gäbe es nur eine handvoll Filme, die eine ordentliche Trilogie zustande gebracht hätten. Für „Guardians of the Galaxy 3“ soll das ganz anders laufen. Gunn verspricht vielmehr Hintergründe zu den Figuren und dass große Dinge passieren würden, wobei auch sehr viel auf dem Spiel stehe.

Worum es im abschließenden Teil der Guardians gehen wird, ist derzeit noch ein gut behütetes Geheimnis. Der erste Trailer weckte aber bereits den Eindruck, als würde man vom lockerleichten Feel-Good-Film der beiden Vorgänger zumindest ein wenig abweichen. Wie gut James Gunn die Trilogie schlussendlich zu Ende bringen wird, erfahren wir, wenn „Guardians of the Galaxy 3“ am 3. Mai 2023 in den Kinos anläuft.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel