Baywatch: Neuauflage der Kult-Serie soll kommen

Veröffentlicht

Mit Dwayne Johnson kam bereits ein Reboot von „Baywatch“ in die Kinos. Nun will man einen weiteren Neustart wagen. Dieses Mal gehts aber wieder zurück ins Serienformat.

Eigentlich sollte „Baywatch“ der große Kinohit des Jahres 2017 werden. Die kultige Serie, die einst mit David Hasselhoff besetzt war, sollte als Mega-Blockbuster mit Dwayne Johnson und Zac Efron viele Zuschauer in die Kinos locken. Doch sowohl bei Kritikern als auch bei den Zuschauern floppte der Film drastisch. Aufgegeben hat man die Marke aber nicht, weshalb man sich nun scheinbar an einem weiteren Neustart versuchen möchte.

Das zumindest konnten die US-Kollegen von Deadline herausfinden. Dem Bericht zufolge ist das Unternehmen Fremantle derzeit damit beschäftigt, die Seenot-Retter wieder zurückzubringen. Nun allerdings nicht erneut als großer Blockbuster, sondern ganz im Stil des Originals in Form einer Serie.

Thematisiert wurde ein solches Reboot von Frementle bereits vor einigen Jahren. Damals allerdings noch als bloße Möglichkeit, die man nach dem schlechten Kinostart wohl direkt nach hinten geschoben hat. Sollte an den ersten Berichten etwas dran sein, könnte nun aber wirklich Bewegung in die Sache kommen und uns bereits in den nächsten Jahren eine neue „Baywatch“-Serie erwarten.

Da sich die Planung derzeit noch in einem frühen Stadium befindet, kann man leider nicht absehen, wann die Serie erscheinen wird. Auch Informationen zum neuen Cast der Serie oder einem entsprechenden Streamingdienst gibt es aktuell noch nicht.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert74%

Ähnliche Artikel