VG Wort Zählpixel

Baywatch: Darum hasst Pamela Anderson das Reboot mit The Rock

 
 

Das Original von Baywatch gilt bis heute als echter Klassiker. 2017 erschien eine neue Version mit Stars wie Dwayne Johnson und Zac Efron. Hollywood-Star Pamela Anderson scheint aber nicht besonders viel davon zu halten. Was sie zu dem Film zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Rote Badeanzüge, heißes Sommer-Wetter und Zeitlupen-Aufnahmen: Die amerikanische Serie Baywatch - Die Rettungsschwimmer Von Malibu hatte ihren ganz eigenen Charme. Nachdem die erste Staffel kein sonderlich großer Erfolg war, übernahm David Hasselhoff die Produktion. Daraufhin wurde Baywatch zu einer der erfolgreichsten Serien überhaupt. Jede Woche konnte die TV-Serie mehr als 1 Milliarde Zuschauer weltweit vor die Bildschirme locken.

2017 entschied man sich dazu, eine Komödie zu drehen, die an die Handlung der Show anschließen sollte. Neben Dwayne Johnson und Zac Efron, spielten dabei auch Alexandria Daddario, Kelly Rohrbach und Priyanka Chopra mit. Der Film kam nicht bei allen Zuschauern sonderlich gut an und wurde stark kritisiert. Auch an den Kinokassen blieb der erhoffte Erfolg aus: Bei einem Budget von 70 Millionen US-Dollar, konnte Baywatch mit 177 Millionen US-Dollar Gewinn nur relativ wenig einspielen.

Jetzt gab auch Original-Star Pamela Anderson ihre Meinung zu dem Film bekannt. Wie unter anderem CInema Blend berichtet, verriet sie Andy Cohen von Watch What Happens Live: "Es hat mir nicht gefallen. Schlechtes Fernsehen sollte schlechtes Fernsehen bleiben. Das ist das Charmante an Baywatch. Man vermasselt alles, wenn man versucht, Filme daraus zu machen."

Währenddessen hat Dwayne Johnson auch keine Absicht, ein Sequel zu Baywatch zu drehen. Trotz der schlechten Bewertungen, hatten er und sein Team viel Spaß mit dem Film, wie er gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news verrät. Vorerst werden die ikonischen, roten Schwimmanzüge also vorerst im Kleiderschrank bleiben. Zumindest, bis man sie für eine weitere Neuauflage wieder herausholen will.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%