Rückkehr zu GZSZ: Fanlieblinge schon im Juni wieder in der Serie

Veröffentlicht

Die Seifenoper "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" hat einen ständig wechselnden Stamm von Darstellerinnen und Darstellern. In letzter Zeit verließen jedoch recht viele Personen die Show. Drei GZSZ-Damen planen aber derzeit ihr baldiges Comeback.

Die Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" läuft seit 1993 bei RTL und erzählt Geschichten von Jugendlichen, die erwachsen werden, Familien, die Schicksalsschläge erleben und großen Dramen und Intrigen. Das Geschehen spielt sich in der Hauptstadt Berlin ab und im Laufe der Jahre standen schon viele Personen im Mittelpunkt der Serie. Am längsten mit dabei ist Prof. Dr. Dr. Hans-Joachim Gerner (Wolfgang Baro), der seit der 185. Episode im Jahr 1993 zum Cast gehört. Neustes Mitglied ist Nicole (Laura Lippmann), die dieses Jahr in Folge 7783 dazu stieß.

Neben diversen Schauspielerinnen und Schauspielern, die die Serie in den letzten Jahren verließen, gibt es derzeit auch fünf, die ihre Rolle pausiert haben und darauf warten, wieder eingesetzt zu werden. Drei Damen scheinen auch in Kürze zurückzukehren. So stand Eva Mona Rodekirchen, die in der Soap Maren verkörpert, bereits vor der Kamera. Noch diesen Sommer wird Maren also von ihrer Weltreise zurückkehren. Ab Juni wird außerdem Chryssanthi Kavazi wieder an den Dreharbeiten teilnehmen. Die Laura-Darstellerin war zuletzt bei "Let's Dance" zu sehen und belegte den siebten Platz. Wann genau Kavazi wieder als Laura zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Auch Olivia Marei plant grundsätzlich ein Comeback zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Die Schauspielerin wurde im Oktober zum zweiten Mal Mutter und befindet sich seitdem in Elternzeit. Diese sollte noch bis Ende 2023 andauern, danach kann man davon ausgehen, dass Marei und somit ihre Rolle der Toni zu "GZSZ" zurückkehren.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel