"Bad Boys 4" tauscht einen Star einfach aus

Veröffentlicht

Über ein Jahr und fünf Monate sind vergangen, seitdem Will Smith bei der Oscarverleihung 2022 beinahe seine Karriere zerstörte. Inzwischen ist der Star zwar wieder in Hollywood geduldet, der große Erfolg steht seit dem Vorfall jedoch noch aus. "Bad Boys 4" soll nun Abhilfe schaffen. Neben diversen Rückkehrern und einigen Newcommern steht ein Star aus den ersten drei Filmen Smith aber nicht mehr zur Seite.

Erst bekam er den Oscar als bester Hauptdarsteller, dann ging er auf die Bühne und schlug den Moderator Chris Rock, weil dieser einen Witz auf Kosten von Will Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith gemacht hatte. Der Vorfall, sorgte für erhitze Gemüter und einen Ausschluss von Will Smith von den Oscars für die nächsten zehn Jahre. Inzwischen ist etwas Gras über die Sache gewachsen und Will Smith arbeitet derzeit an seinem großen Comeback.

Denn mit "Bad Boys 4" steht 2024 eine weitere Fortsetzung zu der Cop-Reihe an, die 2020 kurz vor der Pandemie ihr erfolgreiches Comeback feierte. Neben den Hauptdarstellern Will Smith und Martin Lawrence kehrt auch das Regie-Duo Adil El Arbi and Bilall Fallah zurück. Außerdem können wir uns wieder auf die junge AMMO-Einheit freuen. Dafür kehren Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig und Paola Núñez in ihren Rollen aus "Bad Boys For Life" zurück.

Ein Star ist im vierten Teil aber erstmals nicht dabei. Theresa Randle, die bis zuletzt als Marcus Burnetts Ehefrau Theresa zu sehen war, willigte damals nur ein, einmal für die Reihe zurückzukehren. Doch da Marcus Burnetts Ehefrau auch im vierten Teil noch ein zentraler Teil der Geschichte sein wird, entschied man sich, die Rolle mit "Empire"-Star Tasha Smith neu zu besetzen.

Ob "Bad Boys 4" seinen geplanten Kinostart im Juni 2024 noch einhalten kann, bleibt spannend. Die derzeitigen Hollywoodstreiks könnten schon bald zu einer Verschiebung des Blockbusters führen, sollten sie sich nicht bald auflösen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel