Netflix ändert einen Kritikpunkt von Jenna Ortega an "Wednesday" Staffel 2

Veröffentlicht

Ende 2022 erschien bei Netflix der "Addams-Family"-Ableger "Wednesday" und eroberte die Welt im Sturm. Der weltweite Megaerfolg war unter anderem auch Hauptdarstellerin Jenna Ortega zu verdanken, die Wednesday Addams nicht nur perfekt verkörperte, sondern auch durch einen selbst choreografierten Tanz einen wahren Social Media-Hype auslöste. Für die zweite Staffel soll Ortega mehr kreative Freiheiten bekommen. Kurz nach Start der Vorbereitung kommt es direkt zu einer großen Änderung.

Nach dem Megaerfolg von "Wednesday" waren so gut wie alle Zuschauer von der Serie begeistert. Doch es gab auch einige Kritiker. Eine prominente darunter war Jenna Ortega selbst, die viel an der Produktion und auch einiges an dem Endergebnis zu bemängeln hatte.

So soll die Produktion in Rumänien extrem stressig und verwirrend gewesen sein. Zwar erklärte Ortega dies nicht so als sei der Drehort Rumänien an der Situation schuld, Netflix verlegte nun aber die Produktion der zweiten Staffel nach Irland. Was für die Fans wahrscheinlich nicht viel ändern wird, dürfte für die Stars eine logistische Erleichterung sein.

Was uns inhaltlich in "Wednesday" Staffel 2 erwartet, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Showrunner erklärten nur bereits, dass man in der Fortsetzung noch weitere Mitglieder der Familie Addams kennenlernen werde und das die Beziehung zwischen Wednesday und ihrer Mutter Morticia mehr im Vordergrund stehen soll.

Wann genau uns die Fortsetzung bei Netflix erwartet, kann derzeit nur spekuliert werden. Ein Drehstart ist für April 2024 geplant. Sollte alles glatt laufen, könnte "Wednesday" Staffel 2 bereits Ende 2024 zu Netflix kommen. Damit hätten Fans ziemlich genau zwei Jahre auf die Fortsetzung gewartet, allerdings wären die Dreharbeiten schon lange gestartet, wenn Hollywood nicht monatelang gestreikt hätte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel