Nach beinahe drei Jahrzehnten Pause im Kino, erhielt die Kultreihe "Bill & Ted" im Jahr 2020 eine weitere Fortsetzung, in der nicht nur Alex Winter als Bill, sondern auch Hollywood-Superstar Keanu Reeves als Ted erneut zu sehen waren. Leider konnte der Film aufgrund der Coronapandemie den Erwartungen nicht gerecht werden. Wie es derzeit aussieht, scheint eine Fortsetzung trotzdem im Bereich des Möglichen zu sein.
Die „Bill & Ted“-Reihe, im Gegensatz zu den actionreichen „John Wick“-Filmen, verfügt hierzulande über eine vergleichsweise kleinere Fangemeinde. Dennoch sollten die verrückt-überdrehten Komödien für jeden Bewunderer von Keanu Reeves ein absolutes Muss sein, da sie eine humorvolle Seite des Action-Stars zeigen. Die Hoffnung auf einen weiteren „Bill & Ted“-Film wurde nun durch Äußerungen von Alex Winter genährt.
In der Sarah O'Connell Show verriet dieser, dass derzeit an einer vierten Filmidee gearbeitet werde. Man werde sich die Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass der Film auch nur dann erscheine, wenn er wirklich gut ist.
Bis "Bill & Ted 4" dann also eines Tages in die Kinos kommt, müssen sich Fans die Zeit mit den bisherigen Filmen vertreiben. Da "Bill & Ted Retten Die Welt" mitten in der Pandemie startete, werden hierzulande nur wenige Fans den Streifen gesehen haben. Im Abonnement bei Paramount+ lässt sich dies derzeit nachholen. Paramout+ gibt es ohne Aufpreis im Sky Cinema-Angebot oder für 7,99 Euro im Monat einzeln. Etwas Geld lässt sich mit dem Jahresabonnement für 79,99 Euro sparen.
"John Wick"-Star als Auftragskiller im Action-Trailer zu "American Star"
Fans von John Wick dürften sich außerdem über "Ballerina" freuen, der diesen Juni in die Kinos kommt. Das "John Wick"-Spin-Off erzählt die Geschichte einer Auftragskillerin, die auf Rache sinnt, nachdem jemand ihre Familie tötete. Dabei bekommt sie Unterstützung von dem wohl bekanntesten Profikiller der Welt: John Wick.