Nachdem sie mitten in der Pandemie ein erfolgreiches Comeback hinlegten, sind die beiden kultigen Detectives wieder zurück. Regisseur Adil El Arbi vereint Will Smith und Martin Lawrence erneut für ihr nächstes Leinwandabenteuer in "Bad Boys 4". Zusätzlich zu dem altbekannten Duo wird ein weiteres prominentes Gesicht die zwei Cops bei ihren Ermittlungen unterstützen.
In "Bad Boys For Life" wurden diverse neue Figuren vorgestellt, darunter nicht nur die Nachwuchs-Spezialisten aus Burnetts und Lowreys Team, sondern auch Armando Aretas, gespielt von Jacob Scipio, der Sohn eines Kartell-Chefs. Achtung, es folgen Spoiler zu "Bad Boys 3".
Wie sich im Laufe des Actionkrachers herausstellte, ist Armando in Wirklichkeit der Sohn von Mike Lowrey ist. Dies hat Jacob Scipio nun einen Platz in der Fortsetzung gesichert. Auch wenn Armando sich wohl eines Tages mit seinem wahren Vater versöhnen wird, stehen die Chancen zuerst einmal auf Drama. Ob Armando ein wirklicher Gegenspieler der beiden Detectives wird, muss sich noch zeigen.
Neben Will Smith, Martin Lawrence und Jacob Scipio werden unter anderem Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig und Paola Núñez zurückkehren. Auf eine Darstellerin müssen Fans aber verzichten. Theresa Randle, die bereits in den beiden Filmen aus den 90er Jahren die Frau von Marcus Burnett verkörperte, kehrte für die späte Fortsetzung in 2020 zurück, wird im vierten Film aber von Tasha Smith ersetzt.
"Bad Boys 4" tauscht einen Star einfach aus
Ein Grund für Randles Ausstieg wurde nicht genannt, allerdings war die Schauspielerin in den letzten Jahren kaum noch aktiv und konnte nur knapp zu ihrer Rückkehr überredet werden. Was uns in "Bad Boys 4" alles erwartet erfahren wir spätestens ab dem 4. Juli 2024, wenn der Film in den Kinos startet. Ein deutscher Kinostart wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, sollte aber vermutlich ähnlich ausfallen.