Offizieller Kinostart: Dann kommt "Spider-Man 4" mit Tom Holland

Veröffentlicht

Das Warten hat für alle Spider-Man-Fans ein Ende, denn das Marvel Cinematic Universe wird offiziell um einen vierten "Spider-Man"-Film erweitert. Tom Holland, der seit 2016 als Peter Parker begeistert, bestätigte in der Tonight Show mit Jimmy Fallon, dass die Dreharbeiten im Sommer 2025 starten werden.

Die Bestätigung durch Holland, der voller Vorfreude auf das kommende Projekt ist, sorgt für große Begeisterung. "Nächsten Sommer beginnen wir mit den Dreharbeiten", erklärte er, ohne jedoch zu viel über die Story zu verraten. Es wird erwartet, dass der Film an die Ereignisse von "Spider-Man: No Way Home" anknüpft, da aber auch das Marvel-Highlight "Avengers: Doomsday" vorher erscheint, ist es wahrscheinlich, dass "Spider-Man 4" an die Ereignisse aus dem "Avengers"-Abenteuer anschließt.

Ein besonderer Aspekt des neuen Films könnte die Einführung von Miles Morales sein, einem weiteren Spider-Man, der bereits in "Into The Spider-Verse" einen bleibenden Eindruck hinterließ. Holland äußerte, dass ihn die Idee besonders begeistere, Miles ins MCU zu holen. So würde er es lieben, für einen Jungen das zu tun, was Robert Downey Jr. für ihn getan hätte, erklärte Holland.

Welche andere Figuren neben Peter Parker noch in dem Film auftreten, ist noch nicht bekannt, allerdings gibt es bereits Gerüchte, dass Andrew Garfield als alternativer Spider-Man, Micheal Keaton als Vulture und Robert Downey Jr. als Doctor Doom in dem Film zu sehen sein könnten.

Ob die Gerüchte stimmen, wird sich spätestens ab dem 24. Juli 2026 zeigen, wenn "Spider-Man 4" in die Kinos kommt. Gerüchten zufolge soll der Film auf den Titel "Spider-Man: Brand New Day" hören, aber abgesehen davon, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handelt, ändern sich Filmtitel häufig noch im Laufe der Produktion.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel