Der Chaos Dad

FSK 16 114 Minuten Comedy
Im Kino: Der Chaos Dad ist am 27.09.2012 gestartet

Die Story zu "Der Chaos Dad"

Ein Mann (Adam Sandler) hat in seiner High-School-Zeit mit einer Lehrerin einen Sohn bekommen. Doch er war zu feige, um dazu zu stehen und hat sich nie um ihn gekümmert. Doch er ist im Moment knapp bei Kasse und erfährt, dass ein Sohn bald heiraten wird und ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann ist. Deshalb besucht er ihn, doch allerdings sind sein Sohn und seine zukünftige Schwiedertochter nicht garde erfreut über sein Erscheinen.

Trailer zu "Der Chaos Dad"

Mehr Infos zu "Der Chaos Dad"

Schauspieler und Rollen

Adam Sandler
Leighton Meester
James Caan
Susan Sarandon
Milo Ventimiglia
Andy Samberg
Eva Amurri Martino
Will Forte
Blake Clark
Ian Ziering
Vanilla Ice
Todd Bridges
Dana Goodman
Ciara
Luenell
Mehr anzeigen

Originaltitel

That Is My Boy

Regie

Sean Anders, John Morris

Drehbuch

David Caspe, David Wain, Ken Marino

Produktion

Jack Giarraputo, Adam Sandler, Heather Parry

News zu "Der Chaos Dad"

Jochen Becker

Ausschnitt aus Der Chaos-Dad: Fahrrad

Ein Daddy muss seinem Sohn das Fahrrad fahren beibringen. Dafür ist es nie zu spät, auch wenn der Sohn soll richtig erwachsen ist. Niedlicher Ausschnitt aus dem Film. Ausschnitt aus Der Chaos-Dad: Fahrrad.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Der Chaos-Dad: Was geht ab

Todd schämt sich für seinen Dad, denn als der seinen Chef auf einer Party kennenlernt, scheint er jeglichen guten Eindruck zu ruinieren. Allerdings kommts ganz anders und der Chef findet Donnie ziemlich gut. Ausschnitt aus Der Chaos-Dad: Was geht ab.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Der Chaos Dad: Mr. Topfi

Adam Sandler als ziemlich mieser Vater - oder war er doch besser als es auf den ersten Blick scheint? Er hatte zumindest auch seine liebevollen Momente - wie dieser Ausschnitt eindrucksvoll beweist. Ausschnitt aus Der Chaos Dad: Mr. Topfi.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Der Chaos Dad"