Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind - Storydetails

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Es dauert noch ein gutes Jahr, bis wir den nächsten Film aus J.K. Rowlings Harry Potter-Universum zu sehen bekommen. Das die Geschichte rund 70 Jahre vor den Abenteuern von Ron, Hermine und Harry spielt und damit Auftritte von Daniel Radcliffe, Emma Watson oder Rupert Grint (fast) ausgeschlossen sind, ist soweit klar. Jetzt haben die Verantwortlichen von Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind aber einige Details zur Geschichte des neuen Kinofilms durchsickern lassen.

Harry Potter Spin-Off - Erste Bilder

Das wissen wir: Eddie Redmayne aus Jupiter Ascending spielt Newt Scamander, der im Jahr 1926 nach New York kommt. Dabei hat er einen magischen Koffer, in dem er seltene Kreaturen transportiert, die Scamander auf seinen Reisen um die Welt gesammelt hat. Ähnlich wie zum Beispiel die Zelte aus den Harry Potter-Filmen oder auch schon Hermines Tasche in Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes Teil 1 und 2, ist der Koffer eins der Objekte, in denen viel mehr Platz ist, als es den Anschein macht.

Ron aus Harry Potter wird Serienstar

Die Geschichte des Films dreht sich dann laut Entertainment Weekly darum, was passiert, als einige der magischen Tierwesen aus Newt Scamanders Koffer entwischen. Neben Hauptdarsteller Eddie Redmayne spielt Katherine Waterston eine Angestellte des amerikanischen Zaubereiministeriums und Colin Farrell einen Auror und die rechte Hand des US-Zauberei-Präsidenten.
Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind kommt am 17.11.2016 in unsere Kinos.

Mehr News: Fack Ju Fack Ju Göhte - Teil 2 schlägt das Original

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel