VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Annabelle 3: Das ist die neue Hauptdarstellerin

 
 
03.10.2018 11:26

Das gruselige Conjuring-Filmuniversum wächst und gedeiht: Aktuell sorgt The Nun für schlaflose Nächte und Gruselpuppe Annabelle wartet ebenfalls gleich um die nächste Ecke – sozusagen. Im Sommer 2019 soll Annabelle 3 ins Kino kommen und für die Hauptrolle wurde nun die passende Schauspielerin gefunden.


Annabelle 3 soll direkt an die Geschichte von Conjuring anschließen, also dem ersten Film des Franchise. Puppe Annabelle befindet sich weggesperrt im Raum, wo Ed und Lorraine Warren alle besessenen Objekte lagern. Laut Produzent James Wan soll dieser Umstand dazu führen, dass Annabelle 3 so etwas wie Nachts Im Museum für Erwachsene wird.

Zielt der Horrorpuppe ist die Tochter der Warrens, Judy, und ihre Babysitter. Ob Ed und Lorraine Warren, gespielt von Patrick Wilson und Vera Farmiga, ebenfalls bei Annabelle 3 zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Hauptfigur soll aber so oder so Judy sein und ihre Schauspielerin dürfte der Rolle allemal gewachsen sein.

Die zwölfjährige Mckenna Grace übernahm bereits in Begabt: Die Gleichung Eines Lebens die Hauptrolle (siehe Bild unter dem Video-Player) und im kommenden Superhelden-Blockbuster Captain Marvel wird sie die junge Version der Titelheldin darstellen. Drehstart für Annabelle 3 soll bereits diesen November sein.


Mckenna Grace

Das Drehbuch zu Annabelle 3 stammt von Gary Dauberman, der schon die ersten beiden Annabelle-Filme schrieb und neben The Nun auch das Drehbuch zu Es (2017) verfasste. Bei Annabelle 3 wird er zum ersten Mal zusätzlich auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Annabelle 2

Annabelle 2
Trailer

Pledge

Pledge
 VIDEO-TIPP

Manaslu

Manaslu
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

Annabelle 3: Das ist die neue Hauptdarstellerin: Infos & Links

Annabelle 3: Das ist die neue Hauptdarstellerin - Bild 1 von 1

Begabt: Die Gleichung Eines Lebens

Octavia Spencer, Mckenna Grace und Chris Evans

Schauspieler:
Mckenna Grace, Patrick Wilson, Vera Farmiga

Regie:
Gary Dauberman

Produktion:
Walter Hamada

Drehbuch:
Gary Dauberman

Rollen:
Mckenna GraceJudy Warren
Patrick WilsonEd Warren
Vera FarmigaLorraine Warren

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 96%