VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Bond 25: So geht es mit 007 weiter

 
 
07.12.2018 07:36

Bond 25 wird Veränderungen mit sich bringen – insbesondere für seine Hauptfigur. Daniel Craigs letzter Auftritt als James Bond wird laut den neuesten Aussagen von Bond 25-Regisseur Cary Fukunaga anders als alle Bond-Filme zuvor. Wir verraten euch, was Fukunaga zur Charakterentwicklung von James Bond in Bond 25 zu sagen hatte.


Cary Fukunaga übernahm den Posten als Regisseur für Bond 25, nachdem Danny Boyle (28 Days Later, Trainspotting) aus dem Projekt ausschied. Fukunaga ist bislang vor allem für seine Arbeit an der ersten Staffel der düsteren Mystery-Crime-Serie True Detective bekannt. Ob der noch unbetitelte Bond 25 deshalb ähnlich düster werden könnte, lässt sich noch nicht sagen. Dafür steht schon fest, dass Fukunaga einige Veränderungen mit der Hauptfigur plant.

„Bond befindet sich seit Casino Royale in einer Charakterentwicklung und die werde ich fortführen. Es wird Veränderungen geben, darüber bin ich mir sicher. Wie in jeder Geschichte muss sich ein Charakter ändern, damit eine Handlung entsteht“, so Fukunaga gegenüber Inquirer. Auch wenn der Bond 25-Regisseur noch nicht mit Details herausrückt, steht somit fest, dass der James Bond in Bond 25 anders sein wird, als der James Bond in den vorherigen Filmen.


Besteht dadurch nicht aber auch die Gefahr, am Ende mit Bond 25 einen Film zu haben, der sich gar nicht mehr wie ein wie Bond-Film anfühlt? Fukunaga kann diesbezüglich beruhigen: „[Bond 25] wird Elemente aus dem Bond-Universum enthalten, die man erwartet. Ich will noch nicht zu viel verraten.“ Im Interview wurden diesbezüglich insbesondere die für Bond-Filme typischen, exotischen Schauplätze erwähnt, auch wenn noch kein bestimmter Ort genannt wurde.

Dass bislang noch so viele Fragen nur vage beantwortet werden, verwundert nicht – schließlich liegt der Kinostart von Bond 25 noch relativ weit in der Zukunft: Erst am 13.02.2020 startet Bond 25 in den deutschen Kinos. Bis dahin werden Fukunaga und sein Team sicher noch an den Details tüfteln und so nach und nach auch weitere Informationen zu Bond 25 herausrücken.

Spectre

Spectre
Finaler Trailer

Pledge

Pledge
 VIDEO-TIPP

Manaslu

Manaslu
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bond 25: So geht es mit 007 weiter: Infos & Links

Schauspieler:
Daniel Craig, Helena Bonham Carter, Ben Whishaw, Naomie Harris, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Mark Strong

Regie:
Cary Joji Fukunaga

Drehbuch:
Ian Fleming, John Hodge

Rollen:
Daniel CraigJames Bond
Helena Bonham Carter(rumored)
Ben WhishawQ
Naomie HarrisEve Moneypenny (rumored)
Ralph FiennesM / Gareth Mallory (rumored)
Rory KinnearTanner (rumored)

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 96%