VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

James Bond: Game Of Thrones Star als neuer 007 im Gespräch

 
 
17.10.2018 12:36

In Bond 25 wird Daniel Craig noch mal die Rolle des britischen Geheimagenten übernehmen – danach macht der Schauspieler jedoch Schluss mit Bond. Deshalb wird bereits heiß spekuliert, wer der nächste James Bond werden könnte. Ein neues Gerücht besagt, dass ein ganz bestimmter Star aus Game Of Thrones die begehrte Hauptrolle in Bond 26 übernehmen könnte.


Als bisherige Favoriten für die Bond-Nachfolge von Daniel Craig galten u. a. Tom Hardy (Venom), Tom Hiddleston (Thor) und Idris Elba (Fast & Furious: Hobbs And Shaw), doch jetzt drängelt sich ein ganz neuer Kandidat an die Spitze: Richard Madden.

Falls euch der Name nichts sagen sollte, geht euch vielleicht bei seiner bekanntesten Rolle ein Licht auf: Richard Madden spielte in Game Of Thrones Robb Stark, der zu den Hauptfiguren einer der legendärsten Szenen in der Game Of Thrones-Geschichte gehört – der Red Wedding. Um nichts zu spoilern, gehen wir an dieser Stelle nicht näher auf dieses Ereignis ein.

Auf alle, die mit Game Of Thrones recht wenig am Hut haben, sich aber gerne ein Bild vom möglicherweise nächsten James Bond machen möchten, wartet am Ende des Artikels unter dem Video-Player ein Foto von Richard Madden. Dass Madden zu Daniel Craigs Nachfolger werden könnte, berichtet die britische The Sun.


Allerdings gibt The Sun keine näheren Informationen zu ihrer Quelle an. Diese unbekannte Quelle soll The Sun mitgeteilt haben, dass es sehr danach aussähe, als würde Madden die Bond-Rolle bekommen. Angeblich sei Richard Madden der aktuelle Favorit für Bond-Produzentin Barbara Broccoli und es würde ihm bald ein Angebot für Bond 26 gemacht werden.

Wie viel Wahres in diesem Gerücht steckt, kann noch nicht gesagt werden. Madden wäre aber zweifellos eine interessante Wahl und der endgültige Durchbruch in die Hollywood-Spitze für den 32-jährigen. Zuvor gibt es aber noch ein letztes Mal Daniel Craig als James Bond zu sehen: Bond 25 soll am 14.02.2020 in den Kinos starten.

Spectre

Spectre
Finaler Trailer

Capernaum

Capernaum
 VIDEO-TIPP

Gegen Den Strom

Gegen Den Strom
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Game Of Thrones-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Game Of Thrones - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 

James Bond: Game Of Thrones Star als neuer 007 im Gespräch: Infos & Links

James Bond: Game Of Thrones Star als neuer 007 im Gespräch - Bild 1 von 1

Richard Madden

Wird der Game Of Thrones-Star der neue James Bond?

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 99%