Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Game Of Thrones: Darstellerin spricht über Serienfinale

 
 
13.09.2018 08:22

Die abgeschirmten Dreharbeiten zu Game Of Thrones Staffel 8 sollen dafür sorgen, dass möglichst keine Details vom Set an die Außenwelt geraten. Selbst ganze Szenen werden kryptisch verpackt gedreht, um Spione zu verwirren und Handlungsstränge zu verbergen. Wenn eine Darstellerin selbst jedoch im Interview Details verrät, nützen alle Vorkehrungen nichts mehr. Hier sind die neuen ausgeplauderten Infos zum Game Of Thrones Finale:


Viele offene Geschichten müssen behandelt werden in der achten Staffel von Game Of Thrones. Was läuft da zwischen Jon Schnee und Daenerys Targaryen? Wie geht es weiter in der zweifelhaften Beziehung von Jaime Lennister und Cersei Baratheon? Und zu guter Letzt: Wer herrscht am Ende über die bekannte Welt auf dem Eisernen Thron? Viele Fragen, die nach einer Antwort suchen.

Natürlich versuchen Reporter ständig, den Stars der Serie neue Informationen zu entlocken. Wenn das funktioniert, wird jeder Satz bis ins Detail analysiert. So geschehen auch mit Missandei-Darstellerin Nathalie Emmanuel. Gegenüber IANS verriet die 29-jährige Britin einige kleine Details zu Game Of Thrones Staffel 8. Zwar kam dabei nichts zur Beziehung zwischen Missandei und Grauer Wurm, doch zum Finale hat sie einige Anmerkungen gemacht.


Im Interview sprach Nathalie Emmanuel über das hohe Tempo der finalen Staffel. Aufgrund der vielen offenen Konflikte werden viele Handlungsstränge behandelt und aufgelöst, die jedoch nicht hastig abgearbeitet werden sollen. Dieser Punkt wurde vor allem an der siebten Staffel von Game Of Thrones kritisiert, die sich unglaubwürdig schnell bewegte innerhalb der Ereignisse. Die Macher haben also auf die Kritiken der Fans reagiert und machen sich Gedanken darüber, die das Tempo oben bleibt, die Story aber plausibel erzählt.

Die Geschwindigkeit wird demnach weiter angezogen, heißt es von Nathalie Emmanuel. Weiter berichtete sie in dem Gespräch, dass das Finale "unglaublich befriedigend" wird. Zudem verwendete sie den Begriff "herzzerreißend". Das Ende der Serie beschreibt sie so: "Ich habe das Gefühl, die Leute werden durchdrehen, wenn sie die letzte Episode sehen." Wenn ihr diese Aussagen wirken lasst, seid ihr sicher umso neugieriger auf die finalen Episoden der Fantasyserie.

Game Of Thrones

Game Of Thrones
Trailer Staffel 6

Abgeschnitten

Abgeschnitten
 VIDEO-TIPP

Die Defekte Katze

Die Defekte Katze
 VIDEO-TIPP

The Hate U Give

The Hate U Give
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

Game Of Thrones: Darstellerin spricht über Serienfinale: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 93%