VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Game Of Thrones: Start des Spin-offs

 
 
11.09.2018 12:25

2019 müsst ihr euch leider von Daenerys, Jon, Sansa, Arya und Co. verabschieden, denn dann endet ihre Geschichte endgültig mit Game Of Thrones Staffel 8. Doch es gibt auch gute Nachrichten für alle, die bereits jetzt mit dem Trennungsschmerz kämpfen: Nachdem HBO mehrere Game Of Thrones-Spin-off-Ideen unter die Lupe nahm, steht nun fest, wann es mit dem ersten Game Of Throns-Spin-off losgeht.


Laut Geeks World Wide ist es im Februar 2019 soweit: Dann soll die Produktion zum ersten Game Of Thrones-Spin-off starten. Das passt gut zu den bisherigen Vermutungen, dass das Game Of Thrones-Spin-off irgendwann im darauffolgenden Jahr, also 2020, von HBO ausgestrahlt wird.

2019 sollen sich die Zuschauer noch komplett auf Game Of Thrones Staffel 8 konzentrieren. Im GoT-Spin-off geht es weit in die Vergangenheit von Westeros, genauer gesagt mehrere tausend Jahre. Ihr werdet also voraussichtlich keine der aus der Hauptserie bekannten Figuren darin wiedersehen.

Höchstens die Weißen Wanderer, da eines der Hauptthemen des Game Of Thrones-Spin-offs die „wahre Herkunft“ der Untotenarmee sein soll. Demzufolge wird es wohl auch mehr zu den Kindern des Waldes zu sehen geben.

Die Macher des Game Of Thrones-Spin-offs versprechen, erschreckende Geheimnisse rund um Westeros aufzudecken, die euch in den Jahren vom goldenen Zeitalter der Helden bis hinein in seine dunkelste Stunde erwarten sollen.


Ebenso wird es auch wieder über den großen Teich gehen, denn es ist auch von „Mysterien im Osten“ die Rede. Fans von Jon, Sansa und Arya dürfen sich zudem auf eine Begegnung mit ihren Vorfahren freuen, da auch die Familie Stark und ihre Legenden im GoT-Spin-off behandelt werden.

Zuvor werdet ihr jedoch die große Finalstaffel von Game Of Thrones zu sehen bekommen zu dem sich eine erste Szene im untenstehenden HBO-Trailer versteckt (bei 1:10 mit Jon und Sansa). Vor Mai 2019 wird Game Of Thrones Staffel 8 Berichten zufolge jedoch nicht starten. Dennoch heißt es von offizieller Seite nach wie vor „erste Jahreshälfte 2019). Wir rechnen deshalb mit einem Start im Juni 2019.

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

Game Of Thrones: Start des Spin-offs: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 97%