VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

House of Cards: Alles zur letzten Staffel

 
 
07.10.2018 08:28

Claire Underwood (Robin Wright) macht in Staffel 6 von House of Cards nicht nur in der Politik klar Schiff. Als Nachfolgerin ihres verstorbenen Ehemannes Francis Underwood, reißt sie nun die Macht des weißen Hauses an sich. Ein kurzer Trailer gibt uns einen Vorgeschmack auf ihre rigorose Einstellung als erste Präsidentin der USA. Schaut für den Teaser der letzten Staffel unter diesen Text in unseren Videoplayer!


Mit dem Ende der 5. Staffel von House of Cards endete auch die Ära des machthungrigen Frank Underwood. Seine ebenso gerissene Frau untermauerte daraufhin ihren Anspruch. Als erste Frau an der Spitze der amerikanischen Politik herrscht sie nun als Präsidentin. Dabei geht sie ebenso rigoros gegen potenzielle Gegner im weißen Haus vor, wie ihr ehemaliger Ehemann.

Dieser wurde bisher von Kevin Spacey verkörpert, gegen den im Herbst 2017 mehrmalig sexuelle Belästigung vorgeworfen wurde. Netflix trennte sich daraufhin kurzerhand von Spacey als Hauptcharakter, gab die Serie jedoch nicht vollends auf. Dies ist nicht zuletzt Robin Wright zu verdanken, die sich scheinbar stark für die Fortsetzung der Serie einsetzte. Die Autoren schrieben stattdessen die Handlung um, sodass die Geschichte um Francis Underwood abgeschlossen werden konnte. Ein kurzer Clip offenbart nun, dass der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten verstorben ist. Welche Umstände genau hinter dem Ableben stecken ist noch nicht bekannt.


Für die finale Staffel der Serie konnten weiterhin Diane Lane (Justice League) und Greg Kinnear (Brigsby Bear) besetzt werden. Ende August tauchten bereits einige erste Bilder der beiden in ihren Rollen auf. Fans der Serie müssen sich bis zum Start der finalen Staffel noch etwas gedulden. Netflix veröffentlicht Staffel 6 am 02.11.2018, wobei dieses Datum nicht willkürlich ist. Die Staffel startet kurz vor den wichtigen Halbzeitwahlen in den Vereinigten Staaten. In Deutschland ist sie zeitgleich bei Sky Ticket und Sky Antlantic zu sehen. Die vorherigen Staffel gibt es ebenfalls auf Abruf bei Sky Ticket.

Wie steht ihr zu der letzten Staffel von House of Cards? Schaut euch jetzt den Trailer zu Staffel 6 im Videoplayer an. Reinklicken und Starten!

House Of Cards Staffel 6 Trailer

House Of Cards Staffel 6 Trailer
Netflix-Serie

Capernaum

Capernaum
 VIDEO-TIPP

Gegen Den Strom

Gegen Den Strom
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

House of Cards: Alles zur letzten Staffel: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%