VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Roseanne: Erster Trailer zum Serien-Nachfolger The Connors

 
 
08.10.2018 19:18

Es ist nun schon einige Monate her, dass Schauspielerin Roseanne Barr sich mit einem rassistischen Tweet über Valerie Jarrett (eine ehemalige Beraterin von Obama) äußerte und sich damit selbst ins Abseits katapultierte. Sender ABC setzte die Fortsetzung von Roseanne daraufhin blitzschnell ab, kündigte aber bereits im Sommer ein Spin-Off an. Die Serie The Conners widmet sich dem Leben nach dem Ableben von Roseanne und startet am 16. Oktober in den USA, nun ist der erste Trailer erschienen. Wir zeigen ihn euch unter diesem Text.


Fans der Cast von Roseanne können beruhigt sein. Sowohl Laura Metcalf (Jackie) und John Goodman (Dan) sind mit von der Partie, auch die Kinder und entsprechenden Partner der Conners sind mit an Bord. An der Besetzung hat sich wenig geändert, auch am Ton der Serie nicht. Der zynische Humor der abgehängten amerikanischen Unterschicht hat sich auch in das Spin-Off gerettet, im Trailer frotzeln Tante Jackie und Darleen um das Familienbudget zu den Feiertagen.

Ansonsten zeigt der Trailer vor allem schnelle Schnitte und gute Stimmung - ein wenig überraschend wird zum Verschwinden von Roseanne nichts gesagt. Diese wurde tatsächlich endgültig aus der Serie geschrieben, die Serienfigur stirbt in der Show (off screen) an einer Überdosis. Im realen Leben gab Roseanne übrigens auch Tabletten die Schuld für ihren Ausrutscher auf Twitter. Ein letzter Seitenhieb der Schreiber und Produzenten, zumindest inoffiziell.


Fans der Show dürften auch weiterhin auf ihre Kosten kommen. Was der Trailer zu ABCs neuer Show The Conners zeigt, dürfte Fans der Show zumindest friedlich stimmen. Die Show behält weiterhin den Biss, die Sets und die Schauspieler der 10. Staffel und wirft die Charaktere in eine neue Prämisse. Nur weil die Matriarchin des Conner-Clans in der Serie gestorben ist, macht dies die Show aber noch längst nicht zum Trauerspiel.

Stattdessen fokussieren die neuen zehn Folgen sich auch stärker auf die nächste Generation der Familie und auf deren Probleme wie Dating, ungewollte Schwangerschaften und Finanzsorgen. Behält die Serie ihren typischen düsteren Humor bei, so könnte Network ABC zeigen, dass Roseanne mehr als eine One-Woman-Show war.

 
© FILM.TV|News
 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Roseanne: Erster Trailer zum Serien-Nachfolger The Connors: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 83%