VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Hexe Sabrina bei Netflix: Erster langer Trailer zur neuen Serie

 
 

Sabrina Spellmann ist der Name einer jungen Halbhexe, die schon um die Jahrtausendwende die Hauptfigur einer erfolgreichen Sitcom war. Netflix produziert nun ein Reboot, das bereits in diesem Monat erscheinen soll. Der erste lange Trailer zur Serie zeigt eine junge Teenagerin, die sich bis zu ihrem 16. Geburtstag für die Welt der Hexen oder für ein Leben als Mensch entscheiden muss. Netflix veröffentlichte den ersten langen Trailer zur Eigenproduktion "Chilling Adventures of Sabrina". Wir zeigen ihn euch im Player direkt unter diesem Text.


Der Trailer zeigt, dass sich das Reboot vom Sitcom-Hit unterscheidet, der zwischen 1996 und 2003 produziert wurde. Tatsächlich wirkt die neue Serie wesentlich düsterer. Diesmal scheint Sabrina vor ihrem 16. Geburtstag bereits magische Fähigkeiten zu besitzen. Die Hauptfigur, nun durch Mad Men-Darstellerin Kiernan Shipka verkörpert, muss sich dennoch entscheiden, ob sie zukünftig als Hexe oder als Mensch leben möchte.

Die blonde Sabrina steht vor ihrer schwarzen Taufe, die sie zur vollwertigen Hexe macht. Ein großes Ereignis, auf das die beiden Tanten hinfiebern, bei denen Sabrina lebt. Hilda (Lucy Davis) und Zelda (Miranda Otto), die ebenfalls hexen können, bestärken die Jugendliche. Allerdings ist sich Sabrina nicht sicher, ob sie dem ewigen Dasein als schwarzmagische Hexe gewachsen ist. Die Alternative wäre das Leben als normaler Mensch. Dann besäße Sabrina zwar keine Hexenkräfte, könnte aber mit ihrem Freund Harvey Kinkle (Ross Lynch) leben, der ebenfalls im Trailer zu sehen ist.


Dass das Reboot wesentlich düsterer als das Original wirkt, zeigen die ersten Sekunden des langen Trailers. Während der Eröffnungsmonolog der Halbhexe zu hören ist, sehen Zuschauer zunächst die Kleinstadt, in der Sabrina mit ihren Tanten und der Katze Salem lebt. Die Optik erinnert an den Serien-Vorgänger Riverdale, der ebenfalls recht dunkel ausfiel.

Die visuellen Ähnlichkeiten müssen nicht verwundern. Schließlich ist Roberto Aguirre-Sacasa der Produzent beider Serien. Er ist für die Archie-Comic-Reihen verantwortlich, auf denen die Netflix-Produktionen basieren. Die Chilling Adventures Of Sabrina starten bereits in diesem Monat. Ab dem 26. Oktober, also kurz vor Halloween, ist die Serie auf Netflix verfügbar. Vorab solltet Ihr den Trailer genießen, den wir Euch hier zur Verfügung stellen.

Sabrina Trailer DE

Sabrina Trailer DE
Netflix-Serie

Sabrina Trailer US

Sabrina Trailer US
Netflix-Serie

Pledge

Pledge
 VIDEO-TIPP

Manaslu

Manaslu
 VIDEO-TIPP

 
 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Hexe Sabrina bei Netflix: Erster langer Trailer zur neuen Serie: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 97%