Abgesetzt: Diese Serien bekommen keine neuen Staffeln
©

Abgesetzt: Diese Serien bekommen keine neuen Staffeln

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Upfronts in New York City stehen kurz bevor. Im Mai werden auf dem bekannten Event neue Serien-Highlights des Jahres vorgestellt und es stellt sich raus, wer raus ist! Leider müssen 2019 auch einige Serien enden - manche geplant, andere vor ihrer Zeit. Welche Serien wann zu Ende gehen, erfahrt ihr hier!

Die großen amerikansichen TV-Networks stellen bei den Upfronts ihre Neuheiten vor und kündigen neue Staffeln an. Es sind zwar schon viele Verlängerungen bekannt, doch es werden noch viele weitere hinzu kommen. Die Networks ABC, CBS, Fox, NBC und The CW nehmen an der Veranstaltung teil. Von diesen Networks kommen viele der Serien, die bei uns später im Free-TV, auf Netflix oder Amazon zu sehen sind.

Doch so, wie es bereits eine Liste mit Serien gibt, die schon vor den Upfronts verlängert wurden, so gibt es leider auch schon eine Liste mit Serien, die 2019 enden. Neben kleineren Projekten, die nach der ersten Staffel enden, werden auch einige große Serien abgesetzt. So unter anderem Elementary, die nach sieben Staffeln endet und die beliebte Sitcom The Big Bang Theory. Die Wissenschafts-Nerds um Dr. Sheldon Cooper gehen nach zwölf Staffeln in den Ruhestand.

Wenn euch also interessiert, bei welchen Serien das Ende schon vor den Upfronts bekannt ist, dann seht euch folgende Liste an. Das sind die Serien, die 2019 abgesetzt werden:

Champions (Endet nach Staffel 1)
Code Black (Endet nach Staffel 3)
Crazy Ex-Girlfriend (Endet nach Staffel 4)
Elementary (Endet nach Staffel 7)
Ghosted (Endet nach Staffel 1)
Gotham (Endet nach Staffel 5)
iZombie (Endet nach Staffel 5)
Jane the Virgin (Endet nach Staffel 5)
Marlon (Endet nach Staffel 2)
Midnight, Texas (Endet nach Staffel 2)
One Dollar (Endet nach Staffel 1)
Rel (Endet nach Staffel 1)
Reverie (Endet nach Staffel 1)
Salvation (Endet nach Staffel 2)
Take Two (Endet nach Staffel 1)
The Big Bang Theory (Endet nach Staffel 12)
The Gifted (Endet nach Staffel 2)
Timeless (Endet nach Staffel 2 und einem Film)
Trial & Error (Endet nach Staffel 2)


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12

Ähnliche Artikel