VG Wort Zählpixel

Avengers nur mit Frauen: Das sollen die Marvel-Pläne sein

 
 

Neusten Gerüchten zufolge plant Marvel eine Superheldengruppe, die nur aus weiblichen Mitgliedern besteht. Im Mittelpunkt stehen dabei die uns bekannten Heldinnen.

Weibliche Superheldinnen sind zwar keine Seltenheit mehr, doch der Großteil der Helden ist immer noch männlich. Das will Marvel angeblich ändern und so will das Unternehmen um Kevin Feige noch weitere weibliche Heldinnen einführen. Zusammen mit den bereits bekannten Super-Frauen sollen diese die A-Force bilden.

Den Berichten von We Got This Covered zufolge will Marvel in Zukunft die A-Force einführen und verfilmen. Bisher handelt es sich zwar nur um ein Gerücht, doch in der Vergangenheit stellten sich schon einige Gerüchte der Quelle als wahr heraus. Angeblich soll die A-Force aus Captain Marvel (Brie Larson), Valkyrie (Tessa Thompson), Thor (Natalie Portman), She-Hulk und Miss America bestehen. Captain Marvel und Valkyrie sind bereits aus Marvel-Filmen bekannt. Jane Foster tritt in Thor 4: Love And Thunder die Nachfolge Thors an und bekommt seinen mächtigen Hammer Mjolnir von ihm. Zu She-Hulk ist eine Serie bereits angekündigt und angeblich arbeitet Marvel derzeit auch an einer Serie zu Miss America. Sowohl die She-Hulk-Serie als auch die angebliche Miss-America-Serie werden auf Disneys eigenem Streamingdienst Disney+ erscheinen.

Dass die A-Force einen eigenen Film bekommt ist zwar nur ein Gerücht, doch auch in den Comics existiert eine ähnliche Truppe. So wurde die A-Force dort 2015 eingeführt. Abgesehen von She-Hulk besteht die Comic-A-Force allerdings aus anderen Mitgliedern. Eine TV-Adaptation mit den uns bekannten Heldinnen erscheint durchaus sinnvoll. Bis ein möglicher Film seinen Weg ins Kino findet werden aber sicherlich noch einige Jahre vergehen.

Captain Marvel Trailer 2 DE

Captain Marvel Trailer 2 DE
FSK 12

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%