Gage: Das sind die bestbezahlten Schauspieler 2019

Gage: Das sind die bestbezahlten Schauspieler 2019

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Schauspieler aus Hollywood beeindrucken nicht nur durch ihr Talent. Sie verdienen bei ihrer Arbeit auch unglaubliche Mengen Geld. Die Avenger-Stars Chris Hemsworth und Robert Downey Jr. belegen aber nur Platz zwei und drei. An der Spitze steht wohl der charmanteste Muskelprotz der Welt. Wir stellen euch die reichsten Schauspieler aus diesem Jahr vor.

Der Erfolg von Dwayne Johnson kann sich wirklich sehen lassen. Vom ehemaligen Wrestler war es ein langer und harter Weg zum Star-Schauspieler. Bevor er seine Hochzeit in Hollywood feiern konnte, war er Teil einiger echter Flops. Dazu gehören vor allem The Scorpion King und Doom: Der Film. Aber der Muskelmann hat sich mit der Zeit von solchen Fehlschlägen verabschiedet. Stattdessen ist er als freundlicher, talentierter Star-Schauspieler bis zur Spitze geklettert.

Das liegt nicht zuletzt an der sehr disziplinierten Einstellung von Johnson. Sein Talent hat ihm einige riesige Gehaltschecks eingespielt. Filme wie Baywatch und Skyscraper waren dabei erst der Anfang. Mit Jumanji: The Next Level gab es sogar satte 23,5 Millionen Dollar. Weitere 20 Millionen sind für den kommenden Netflix-Film Red Notice bezahlt worden. Johnson wird für seine Auftritte bezahlt, wie kein anderer.

Für Forbes nimmt er damit ohne Frage den ersten Platz ein. Das Wirtschaftsmagazin hat die aktuelle Top 10 der bestbezahlten Schauspieler 2019 veröffentlicht. Selbst die Avenger-Helden Chris Hemsworth und Robert Downey Jr. hatten dagegen keine Chance. Dazu zählen aber nicht nur die Einkünfte aus Filmen. Forbes hat auch alle anderen Einnahmen berücksichtigt. Hier sind alle Schauspieler nach Einkommen sortiert:

Dwayne Johnson (89,4 Millionen), Chris Hemsworth (76,4 Millionen), Robert Downey Jr. (66 Millionen), Akshay Kumar (65 Millionen), Jackie Chan (58 Millionen), Bradley Cooper (57 Millionen), Adam Sandler (57 Millionen), Chris Evans (43,5 Millionen), Paul Rudd (41 Millionen), Will Smith (35 Millionen).

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den Trailer zu Jumanji: The Next Level zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel