VG Wort Zählpixel

Jetzt neu bei Netflix: Suits, Marvel-Stars und der erste deutsche Netflix-Film

 
 
16.07.2019 18:40

Auch im Juli stoßen wieder einige Highlights zum ohnehin schon großen Angebot von Streamingdienst Netflix hinzu. Besonders am 12. Juli wurden einige interessante Inhalte hinzugefügt.


Der Sommer, der erst so verheißungsvoll startete, lässt nun doch noch auf sich warten und so bietet sich die Gelegenheit, noch einmal auf Netflix zu stöbern, ob man doch noch etwas sehenswertes findet. Nun gibt es gute Nachrichten für Netflix Kunden, die schon alles gesehen haben. Denn der Juli bringt wieder viele neue Serien und Filme mit sich, bei denen für jeden etwas dabei ist. Wer aber nicht warten möchte, bis die letzten Inhalte Ende Juli hinzugefügt werden, hat Glück, denn auch Anfang Juli gab es schon einige hochkarätige Neuerscheinungen.

So ist der Thriller Point Blank von Regisseur Joe Lynch seit Kurzem verfügbar. In Point Blank legt sich ein Pfleger zusammen mit angeschossenen Mordverdächtigen gegen korrupte Polizisten an. Das Remake des gleichnamigen Thrillers wurde von Netflix produziert und die Marvel-Stars Frank Grillo und Anthony Mackie sind in den Hauptrollen zu sehen. Auch der erste deutsche Netflix-Film ist jetzt auf der Plattform abrufbar. Kidnapping Stella mit den Fack Ju Göhte-Stars Jella Haase und Max von der Groeben ist ein Remake des britischen Films Spurlos - Die Entführung der Alice Creed.

Auch für Freunde von Serien ist Anfang Juli wieder etwas Neues erschienen. Die siebte Staffel Suits steht nun zum Abruf bereit. Auch You Me Her und die Patchworkfamilie haben neue Staffeln bekommen. Von Action über Comedy bis zu Drama ist also alles dabei. So bietet auch der Juli wieder Unterhaltung für jede Stimmung. Wer also auf dem neusten Stand bei Netflix ist, kann sich freuen, dass seit Kurzem wieder Nachschub verfügbar ist.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Jetzt neu bei Netflix: Suits, Marvel-Stars und der erste deutsche Netflix-Film: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%