VG Wort Zählpixel

Lucifer: Neue Serie könnte den Teufel retten

 
 
04.07.2019 10:06

Dass die Netflix-Serie Lucifer nach der fünften Staffel abgesetzt wird, stimmt viele Fans untröstlich. Doch neusten Berichten zufolge gibt es einen letzten Hoffnungsschimmer. In der neuen Netflix Serie The Sandman könnte Lucifer eine Nebenrolle spielen.


Wenn man Lucifer eines nachsagen kann, dann dass die Fantasy-Serie eine engagierte Fanbase hat. So wurden nach Ende der dritten Staffel Proteste laut, da Fox Lucifer absetzten wollte. Damals erwarb Netflix die Serie und produzierte eine vierte Staffel. Nach den neuen Folgen kamen online wieder Petitionen auf und mit dem Hashtag #SaveLucifer wurde auf Twitter für eine weitere Staffel gekämpft.

Diese fünfte Staffel wurde kürzlich angekündigt, allerdings zusammen mit der schlechten Nachricht, dass dies die letzte Staffel sein wird. Doch es muss nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Tom Ellis als Lucifer in einer Netflix-Serie sehen werden.

Berichten zufolge will der Streamingdienst die Comics The Sandman von Neil Gaiman verfilmen. Die Serie um Morpheus, den Herrscher der Träume, soll ein großes Budget zur Verfügung haben. Das Interessanteste an den Neuigkeiten ist, dass Lucifer ursprünglich auch aus den Sandman-Comics stammt.


Der Teufel hat auch diverse Auftritte in den Werken. So wäre es möglich, dass Lucifer in Zukunft eine Nebenrolle in The Sandman spielen wird. Ob der Teufel dabei auch von Tom Ellis verkörpert wird, ist noch fraglich.

Noch müssen Lucifer-Fans also nicht völlig die Hoffnung aufgeben. Bevor Lucifer aber möglicherweise in einer anderen Netflix Serie zu sehen ist, startet im Frühjahr 2020 Lucifer Staffel 5 auf Amazon Prime Video. Die Netflix-Serie, die in Amerika auch dort ausgestrahlt wird, wird bei uns in Deutschland beim Konkurrenten gezeigt.

Anzeige
Lucifer Trailer 2

Lucifer Trailer 2
Staffel 4

Marriage Story

Marriage Story
 VIDEO-TIPP

Jojo Rabbit

Jojo Rabbit
 VIDEO-TIPP

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Lucifer: Neue Serie könnte den Teufel retten: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 89%