VG Wort Zählpixel

Rambo 5 Kinostart: Das Datum für Last Blood

 
 

Nach all den Jahren wird es langsam Zeit für Rambo, zum vielleicht letzten Mal in die Schlacht zu ziehen. In Rambo 5: Last Blood ist es womöglich endlich soweit und Sylvester Stallone kann die Geschichte einer seiner selbstgeschaffenen Kultfiguren zu Ende erzählen. Dank des veröffentlichten Rambo 5 Kinostarts ist jetzt auch bekannt, wann genau es soweit ist.

Sylvester Stallone scheint in Abschiedsstimmung zu sein. Schon seine Instagram-Nachrichten im Zuge von Creed 2 klangen sehr nach einem Abschied von Rocky Balboa. Und dann wäre dann ja noch der doch sehr deutliche Titel des nächsten Rambo-Films, Rambo 5: Last Blood, der den Kreis zum ersten Teil, First Blood, zu schließen scheint.

In den USA soll es laut Deadline schon am 20.09.2019 soweit sein. Einen offiziellen deutschen Kinostart gibt es noch nicht. Bei so großen Filmen sollte der deutsche Starttermin normalerweise nicht weit vom US-Termin entfernt liegen. Allerdings existiert eine Pressemitteilung des deutschen Verleihs Universum Film vom Oktober 2018, laut dem Rambo 5 in Deutschland erst 2020 laufen soll. Wir vermuten aber, dass man sich an den neuen, offiziellen US-Starttermin anpassen wird.

Und danach nie wieder Rambo? Kaum zu glauben, aber es sieht tatsächlich so aus, als würde es Sylvester Stallone diesmal ernst meinen. Nach fast 40 Jahren darf man eine Figur wie John Rambo aber tatsächlich auch mal Ruhe und Frieden gönnen. Beides bekommt er in den ersten Story-Infos zu Rambo 5 leider noch nicht.

Der stark gealterte Rambo versucht auf einer Farm mit seiner posttraumatischen Belastungsstörung klarzukommen. Viel Gelegenheit dazu bleibt ihm jedoch nicht. Stattdessen muss er sich abermals in den Kampf stürzen, als die Tochter einer Freundin hinter der mexikanischen Grenze von Menschenhändlern entführt wird. Unterstützt wird er auf seiner Mission von einer Journalistin (gespielt von Paz Vega), die sich ebenfalls auf einer Suche befindet.

John Rambo

John Rambo
Trailer

Dolly Parton

Dolly Parton
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Schauspieler:
Sylvester Stallone, Paz Vega, Joaquín Cosio, Óscar Jaenada, Sergio Peris-Mencheta, Yvette Monreal, Adriana Barraza, Louis Mandylor, Marco de la O, Jessica Madsen, Nicholas Wittman, Díana Bermudez, Sheila Shah, Atanas Srebrev, Aaron Cohen

Regie:
Adrian Grunberg

Produktion:
Ariel Vromen, Christa Campbell, Lati Grobman

Drehbuch:
Sylvester Stallone, Matthew Cirulnick


Rollen:
Sylvester StalloneJohn Rambo
Paz VegaCarmen Delgado
Óscar JaenadaVictor Martinez
Sergio Peris-MenchetaHugo Martinez
Yvette MonrealGabrielle
Adriana BarrazaMaria Beltran
Louis MandylorSheriff
Marco de la OMiguel
Nicholas WittmanJimmy
Díana BermudezJuanita
Sheila ShahAlejandra
Atanas SrebrevAmerican Merc
Aaron CohenState Police Captain

Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 96%