VG Wort Zählpixel

Sherlock Holmes 3: Es sieht immer besser aus für die Fortsetzung

 
 
15.07.2019 13:17

Schon seit langer Zeit warten wir auf den dritten Teil der Sherlock Holmes-Filme. Der Starttermin wurde leider wieder und wieder verschoben. Doch nun sieht es so aus, dass das Projekt tatsächlich Fahrt aufgenommen hat. Nach einer langen Planung soll der neue Regisseur Dexter Fletcher der Wartezeit endgültig ein Ende bereiten. Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten zu Sherlock Holmes 3!


Zehn lange Jahre ist es bereits her, seitdem wir den ersten Sherlock Holmes in den Kinos sehen durften. Robert Downey Jr. und Jude Law konnten Fans mit Sherlock Holmes 2: Spiel der Schatten ebenfalls beeindrucken. Zwischen Teil 1 und der Fortsetzung lagen nur 2 Jahre. Doch seitdem herrschte eine lange Weile absolute Stille über einen dritten Film. Einige Gerüchte wurden zwar laut, doch eine offizielle Planung blieb aus. Doch endlich können Fans Hoffnung schöpfen, denn Variety hat erfreuliche Neuigkeiten. Darin erfahren wir, dass Rocketman-Regisseur Dexter Fletcher das Projekt aufgegabelt hat. Nun soll das Krimi-Abenteur endlich in die Startlöcher gehen.

Einige Quellen halten sich mit dieser Neuigkeit noch etwas zurück. Doch Variety versicherte bereits das Engagement von Fletcher mit Sherlock Holmes 3. Damit würde er den bisher leeren Regisseur-Stuhl endlich ausfüllen. Bisher war eigentlich Aladdin-Regisseur Guy Ritchie im Gespräch, der somit aber scheinbar wegfällt. Ritchie arbeitete an den beiden ersten Teilen mit.


Der tatsächliche Dreh von Sherlock Holmes 3 wird sich aber wohl leider noch etwas verzögern. Erst kürzlich verlegte sich der Kinostarttermin von Dezember 2020 auf Weihnachten 2021. In den USA glaubt man genauer gesagt an den 21. Dezember 2021 für den Startschuss. Hierzulande bleibt der genaue Tag bisher leider noch aus.

Viele vertrauen auf die Arbeit von David Fletcher. Schließlich machte er zuletzt mit seinen zwei Musiker-Biopics ordentlich Furore. In Bohemian Rhapsody erzählte er die turbulente Geschichte von Queen-Sänger Freddie Mercury. Rocketman nahm uns auf eine Reise durch das Leben von einem jungen Elton John.

Falls ihr euch nicht an Sherlock Holmes 2 erinnert, haben wir in unserem Videoplayer den Trailer bereitgestellt. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

Anzeige
Sherlock Holmes 2 Trailer

Sherlock Holmes 2 Trailer
Video

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Sherlock Holmes 3: Es sieht immer besser aus für die Fortsetzung: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%