VG Wort Zählpixel

Star Trek Discovery Staffel 3: Zwei Stars verlassen die Serie

 
 
22.03.2019 13:16

Die Netflix Serie Star Trek Discovery befindet sich zur Zeit in der zweiten Staffel. Zwei Schauspieler, die erst Anfang der zweiten Staffel zum Casts dazustießen, werden sich bald aber verabschieden müssen.


Netflix veröffentlicht jeden Freitag eine neue Folge von Star Trek Discovery. In der ersten Staffel, die von September 2017 bis Februar 2018 lief, ging es um den Krieg zwischen den Klingonen und der Sternenflotte. Dieser konnte zwar beendet werden, verlangte aber auch viele Opfer, da zuerst eine brutale Imperatorin in einem Parallel-Universum aufgehalten werden musste. In der zweiten Staffel untersucht die Crew der USS Discovery nun mysteriöse Signale, die von einem Wesen, dem roten Engel hervorgerufen werden. Die Signale führen die Besatzung des Raumschiffs in diverse Krisengebiete, in denen schnell gehandelt werden muss. Die Crew versucht den Dingen auf den Grund zu gehen und rauszufinden, ob der Engel die Krisen verursacht, oder die Sternenflotte auf diese aufmerksam machen will.


Die zweite Staffel von Star Trek Discovery rückt deutlich näher an den restlichen Teil des Star Trek Universums ran. So kommen auch die bekannten Personen, Captain Pike und Commander Spock in der zweiten Staffel vor. Doch nun müssen sich zwei Schauspieler, die gerade erst hinzugekommen sind, schon bald wieder verabschieden. Die Schauspieler Anson Mount und Rebecca Romijn haben ihre Verträge nur für ein Jahr unterschrieben und werden somit in der bereits bestätigten, dritten Staffel nicht mehr zu sehen sein. Mount verkörpert in der Serie Captain Pike, der das Kommando über die USS Discovery hat und somit eine sehr tragende Rolle in der zweiten Staffel spielt. Romijin hatte in ihrer Rolle als Nummer 1 nur einen kurzen Gastauftritt.

Fans der Serie müssen sich also bald von Captain Pike verabschieden. In den verbleibenden fünf Folgen der zweiten Staffel wird Captain Pike allerdings noch genug Sendezeit bekommen, um den Abschied nicht allzu plötzlich erscheinen zu lassen. Am Freitag, den 22. März 2019 geht es mit Episode 10 weiter.

Anzeige
Star Trek Discovery

Star Trek Discovery
Trailer

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Animal Among Us

Animal Among Us
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Star Trek Discovery Staffel 3: Zwei Stars verlassen die Serie: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%