VG Wort Zählpixel

Star Wars 9: Das sind die Ritter von Ren

 
 
18.02.2019 12:42

Dass Kylo Ren nicht der einzige Bösewicht in Star Wars 9 sein wird, dürfte niemanden verwundern. Nun sind erste Informationen aufgetaucht, mit welcher Bedrohung es die Galaxie dieses mal zu tun haben wird.


Die Ritter von Ren heißt die neue Bedrohung. Eine von Snoke ausgebildete Eliteeinheit. Ehemalig unter der Führung von Kylo Ren soll die Gruppe in Star Wars 9 aus den unbekannten Regionen des Universums zurück kommen. Die unbekannten Regionen sind in Star Wars seit langer Zeit ein Mysterium. Wie schon Snoke oder Darth Sidious wurden unzählige Sith Lords von diesen Gebieten angezogen und nutzten sie als Rückzugsort um Kräfte zu sammeln. Die unbekannten Regionen dienen also als quasi Quelle der dunklen Seite und somit dürfte es interessant werden, mit welchen Fähigkeiten die Ritter von Ren zurückkehren. In Star Wars Das Erwachen der Macht ist die Gruppe kurz zu sehen. Einige von ihnen tragen Waffen, andere dürften aber auch Machtfähigkeiten besitzen, wie Sith-Lords oder Jedi-Ritter.


Die Gerüchte über diese noch schwer einschätzbare Einheit wurden von der Seite Making Star Wars veröffentlicht. Die Seite zeichnete sich in der Vergangenheit durch ihre richtigen Vorhersagen aus. Freunde der dunklen Seite dürften also auf ihre Kosten kommen. Auch die Beziehung zwischen Kylo Ren und den Rittern dürfte interessant sein, schließlich war Kylo Ren einst der Anführer der Gruppe. Dass er aber den ehemaligen Anführer der Ersten Ordnung Snoke tötete, dürfte den Rittern von Ren nicht gefallen. Die Eliteinheit wurde persönlich von Snoke ausgebildet und hat auch ihr Wissen um die dunkle Seite der Macht von ihm.

Die Ritter von Ren werden also nicht nur für die Neue Republik eine Bedrohung darstellen. Auch die Erste Ordnung dürfte nicht allzu erfreut sein, dass die Gruppe nun wieder auftaucht. Somit hätten Kylo Ren und Rey etwas, das die beiden weiter verbinden könnte, als sie es ohnehin schon sind.

Es kommt also spannendes auf Star Wars-Fans zu. Am 19. Dezember 2019 kommt mit Star Wars 9 der letzte Teil in die Kinos, in dem die Skywalker-Schauspieler Mark Hamill und die verstorbene Carrie Fisher mitspielen werden.

Anzeige
Star Wars 8 Trailer 2

Star Wars 8 Trailer 2
Episode 8

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Star Wars 9: Das sind die Ritter von Ren: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 90%