VG Wort Zählpixel

Suicide Squad 2: Will Smith steigt aus

 
 
05.03.2019 12:23

Owei, jetzt wird es kritisch für Warner und DC: Ausgerechnet Superstar Will Smith wird bei Suicide Squad 2 nicht dabei sein. In Suicide Squad spielte er neben Margot Robbies Joker-Darling und Fan-Liebling Harley Quinn noch den Antihelden Deadshot. In Suicide Squad 2 werdet ihr auf Deadshot – oder zumindest auf Will Smiths Darstellung von Deadshot – wohl leider verzichten müssen. Allerdings könnte das auch perfekt in die aktuellen Pläne von Warner und DC passen. Wir klären euch auf wieso.


Eines sollte man bei dieser News von vornherein im Hinterkopf behalten: Dass Will Smith beim nächsten Suicide Squad-Film dabei sein würde, stand nie wirklich fest. Natürlich ist man aber davon ausgegangen, dass es im Interesse von Warner und DC sein würde, den größten Hollywood-Superstar des ersten Suicide Squad-Teils auch in Suicide Squad 2 dabei zu haben.

Wie Variety jetzt aber berichtet, soll für Will Smith feststehen, dass er in Suicide Squad 2 bzw. The Suicide Squad, wie der offizielle Titel des nächsten Suicide Squad-Films lautet, nicht mitspielen will bzw. kann. Grund dafür seien primär der volle Terminplan des Stars, der aktuell mit den Dreharbeiten zu Bad Boys 3 zu tun hat und auch danach noch viele Projekte auf der Todo-Liste stehen hat.


Böses Blut soll es durch Will Smith Suicide Squad-Ausstieg aber dennoch nicht zwischen Warner oder DC und Will Smith geben. Die Trennung soll im gegenseitigen Einvernehmen durchgeführt worden sein und keine der beiden Seiten soll dadurch irgendwelche Nachteile davontragen. Im ersten Moment scheint dieser letzte Punkt kaum glaubhaft zu sein, schließlich verliert Suicide Squad 2 (The Suicide Squad) dadurch massiv an wichtiger Star-Power, was doch eigentlich einen eindeutigen Nachteil auf Seiten von Warner und DC bedeuten müsste.

Allerdings ist inzwischen bekannt, dass James Gunn mit The Suicide Squad (Kinostart: 06.08.2021) keine Fortsetzung im eigentlichen Sinne plant, sondern eher einen Neuanfang. Der Guardians Of The Galaxy-Macher soll sich Berichten zufolge in The Suicide Squad ohnehin auf völlig neue Figuren und Schauspieler konzentrieren wollen. Das bedeutet also, dass Will Smiths Ausstieg seinen Plänen vermutlich tatsächlich überhaupt keine Nachteile beschert.

Anzeige
Suicide Squad

Suicide Squad
Trailer 3

2 Gisht Mjaltë

2 Gisht Mjaltë
 VIDEO-TIPP

Before Stonewall

Before Stonewall
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Suicide Squad 2: Will Smith steigt aus: Weitere Infos

Anzeige

Schauspieler:
Margot Robbie, Will Smith, Viola Davis, Dwayne Johnson

Regie:
James Gunn

Produktion:
Walter Hamada

Drehbuch:
James Gunn

Rollen:
Margot RobbieHarley Quinn (rumored)
Will SmithDeadshot (rumored)
Viola DavisAmanda Waller (rumored)
Dwayne JohnsonBlack Adam (rumored)

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 96%