VG Wort Zählpixel

Terminator 6: Sarah Connor wird ganz anders sein

 
 
26.07.2019 13:22

Terminator 6: Dark Fate wird in vielen Belangen anders als seine Vorgänger. Das liegt allein schon daran, dass Terminator 6 die letzten drei Terminator-Teile komplett ignoriert und eine direkte Fortsetzung von Terminator 2 ist. Und dass Arnold Schwarzeneggers Terminator in Terminator 6 anders sein wird, verrät bereits der erste Trailer. Doch auch die neue Sarah Connor könnte euch überraschen.


Linda Hamiltons Sarah Connor spielte Terminator und Terminator 2 noch wichtige Rollen, wurde in Terminator 3 aber einfach so klang- und sanglos aus der Terminator-Geschichte gedrängt. Als schließlich viele Jahre später Game Of Thrones-Star Emilia Clarke als junge Sarah Connor in Terminator: Genisys auftauchte, fiel umso mehr auf, wie sehr Linda Hamilton fehlte. Für Terminator 6: Dark Fate kehrt das Original nun zurück.

Im Interview mit Entertainment Weekly versprach Linda Hamilton jetzt einige Charakterveränderungen: „Ich war mir viele, viele Jahre sicher, dass ich mit [Terminator und Sarah Connor] fertig bin. Ich sagte mir immer wieder: 'Ja ja, wenn du jetzt wieder einsteigst, startest du die Ära der Geriatrie‘ […] Es ist ein Geschenk, dass so viel Zeit vergangen ist. Dadurch kann ich so viel mehr an der Figur entdecken.“


„Sarah Connor ist noch dieselbe Person, aber ich wollte sehen, wie sich die veränderten Umstände auf sie ausgewirkt, sie geformt und angetrieben haben. […] Ich wollte nicht einfach dieselbe Idee recyclen. Es geht [in Terminator 6: Dark Fate] um eine Frau mit einer anderen Mission, einer anderen Geschichte. Ich wollte sehen, was wir damit anstellen können“, so Hamilton weiter.

Die „neue alte“ Sarah Connor könnt ihr hierzulande ab dem 24.10.2019 im Kino sehen. Produziert wird Terminator 6: Dark Fate von James Cameron. Regie führt Tim Miller. Neben Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger spielen außerdem u. a. Natalie Reyes, Gabriel Luna und Mackenzie Davis mit, die ihr alle auch im folgenden Trailer zu Terminatr 6 bereits sehen könnt:

Anzeige
Terminator: Dark Fate

Terminator: Dark Fate
Trailer

Jojo Rabbit

Jojo Rabbit
 VIDEO-TIPP

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Terminator 6: Sarah Connor wird ganz anders sein: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 97%