VG Wort Zählpixel

The Batman: Voldemort will eine Rolle neben der Fledermaus

 
 

Der neuste Solofilm zur Fledermaus lässt weiterhin auf sich warten. The Batman soll erst 2021 erscheinen und noch wurden keine Mitglieder des Casts angekündigt. Ein bekannter Schauspieler hat nun verraten, dass er liebend gern Batmans Butler Alfred spielen würde.

The Batman ist zwar noch weit von seinem Kinostart entfernt, doch hat eine ebenso lange Geschichte schon hinter sich. Bereits im Juli 2015 wurde von einem Batman Solofilm berichtet, in dem Ben Affleck nicht nur Batman spielen, sondern auch Regie führen würde. Der Name des Projekts war damals schon The Batman. Bis auf den Namen hat sich aber alles geändert. Im Januar 2017 wurde bekannt, dass Affleck doch nicht als Regisseur fungieren wird. Zwei Monate später wurde Regisseur Matt Reeves für The Batman unter Vertrag gestellt. Im August 2018 wurde dann bekannt, dass Ben Affleck auch nicht in seiner Rolle als Batman zurückkehren wird. Der ursprünglich geplante Veröffentlichungstermin wurde vom Frühjahr 2017 mehrmals verschoben und ist mittlerweile für Juni 2021 angesetzt.

Bis auf die komplizierte Vergangenheit des Projekts, ist noch nicht viel über The Batman bekannt. Informationen zu Handlung und Cast wurden noch nicht veröffentlicht, Regisseur Reeves kündigte lediglich an, dass Fans Batman in einem Noir ähnlichen Film sehen werden, in dem mehr Detektivarbeit zu sehen sein wird, als von der Fledermaus gewohnt. Wer Batman verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. Ein aus Harry Potter bekannter Schauspieler hat nun aber sein Interesse mitgeteilt, eine andere, wichtige Rolle in dem DCEU-Film zu übernehmen. Ralph Fiennes, der in den Harry Potter Filmen den bösen Zauberer Voldemort spielt, möchte in The Batman die Rolle von Batmans Butler Alfred übernehmen. Auch, wenn die Bewerbung nicht offiziell war, zeigte der Schauspieler doch extremes Interesse an der Rolle, als er bei einem Interview danach gefragt wurde. Fiennes hat auch schon ein wenig Erfahrung mit der Rolle des Butlers. So lieh der 56-jährige in The Lego Batman Movie Alfred seine Stimme.

Für Fans von Harry Potter und Batman dürfte ein Traum wahr werden, wenn Ralph Fiennes wirklich die Rolle bekommt. Trotzdem heißt es nun abwarten, denn bis genauere Details zu The Batman erscheinen, kann noch einiges an Zeit vergehen. The Batman soll im Juni 2021 starten.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

Avengers 4 - Endgame

Avengers 4 - Endgame
Trailer 2 DE

Ema

Ema
 VIDEO-TIPP

Cortex

Cortex
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%