VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: Staffel 9 tötet noch eine Hauptfigur

 
 
21.02.2019 13:31

Achtung, Spoiler-Gefahr! Hört besser hier auf zu lesen, wenn ihr bei der Serie The Walking Dead nicht auf dem aktuellen Stand seid. Nachdem in der neunten Staffel die Hauptfiguren Rick, Maggie und Michonne die Serie verlassen werden, wird auch noch eine weitere Person wohl bald nicht mehr dabei sein. Gerüchte deuten den nächsten Serien-Tod an.


Die Zombie-Serie The Walking Dead ist dafür bekannt, dass auch die Hauptfiguren gerne mal versterben. Auch Abgänge, wie der von Rick Grimes, der per Hubschrauber in Richtung eigener Spin-Offs verschwand, führen dazu, dass sich der Cast der Serie regelmäßig ändert. Auch der Tod von Carl und Jesus deutet an, dass in der aktuellen neunten Staffel noch einige Köpfe rollen werden. Im wahrsten Sinne des Wortes.

In der Comicvorlage nimmt die Anführerin der Whisperer einige der Protagonisten gefangen und nutzt deren Köpfe als Warnung an dem Zaun zwischen den Gebieten der Whisperer und unserer Helden. Einer der Köpfe könnte Gerüchten zufolge King Ezekiel gehören. Die von Khary Payton verkörperte Figur soll angeblich noch diese Staffel das Zeitliche segnen. Auch, dass Showrunnerin Angela Kang in der Vergangenheit bereits andeutet, dass es zu der blutigen Szene aus den Comics noch in der neunten Staffel kommen wird, bedeutet, dass es nicht unbedingt gut aussieht für den Ehemann von Carol. Carol, die seit Anfang an dabei ist, wird nun, da Rick, Maggie und Michonne weg sind, eine noch tragendere Rolle spielen als bisher. Der Verlust ihres Ehemannes könnte dafür als Einstieg gelten. Auch in Staffel 2 verlor Carol schon ihre Tochter, was sie von Grund auf veränderte.

Ob sich die Gerüchte als wahr erweisen und wir Ezekiel bald nicht mehr in der Serie zu Gesicht bekommen werden, bleibt abzuwarten. Über Sky geht es auf dem US-Sender Fox mit der neunten Staffel weiter. Die zweite Hälfte von The Walking Dead Staffel 9 läuft Montags Abends um 21 Uhr bei Sky.

Anzeige
The Walking Dead - Staffel 9

The Walking Dead - Staffel 9
Trailer

2 Gisht Mjaltë

2 Gisht Mjaltë
 VIDEO-TIPP

Before Stonewall

Before Stonewall
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

The Walking Dead: Staffel 9 tötet noch eine Hauptfigur: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%