VG Wort Zählpixel

The Witcher: Figur aus dem Videospiel auch in der Serie

 
 
22.02.2019 13:15

Viele Fans der Bücher und Videospiele warten auf den Start von The Witcher auf Netflix. Schon dieses Jahr soll die 1. Staffel auf der Streaming-Plattform erscheinen. Einige besorgte Stimmen fragen sich, wie sehr sich die Serie am Original orientieren wird. Erst kürzlich wurden jetzt ein neuer Schauspieler hinzugefügt, der einen berühmten Charakter verkörpern wird. Hier erfahrt ihr die neuesten Infos zu The Witcher auf Netflix!


Die Spannung über The Witcher auf Netflix steigert sich Tag für Tag mehr. Als Hauptrolle wurde uns bereits Henry Cavill vorgestellt, der als Hexer Geralt von Riva zu sehen sein wird. Die Casting-Webseite Spotlight meldete außerdem Blair Kincaid und Ossian Perret als weitere Schauspieler. Die Netflix-Adaption soll eher eng an der düsteren Vorlage liegen. Kenner von The Witcher wissen somit schon, dass das Ganze nicht gerade jugendfrei werden kann.

Blair Kincaid wird in der Serie Jarl Crach an Craite spielen. Der Charakter ist besonders für sein feuriges Temperament und seine gewaltigen Wutausbrüche bekannt. Wie aktiv Crach an Craite in The Witcher zu sehen sein wird, bleibt noch abzuwarten. Sein Schauspieler Kincaid war bisher nur im Kurzfilm Rough und dem Musik-Drama Wild Rose zu sehen. Gaia Mondadori, ebenfalls The Witcher-Schauspielerin, postete kürzlich ein Selfie mit Kincaid auf Instagram.


Über die Rolle von Ossian Perret ist bisher noch nicht wirklich viel bekannt. Perret war schon in den Serien Sanctuary und Grantchester zu sehen. Ebenfalls fehlt immer noch ein konkretes Startdatum für die erste Staffel. Es sollen insgesamt 8 Episoden für Season 1 abgedreht worden sein.

Schon jetzt scheint vieles darauf hinzudeuten, dass Netflix großes Vertrauen in die Serie setzt. Schließlich wurden bereits Gerüchte laut, dass weitere Staffeln in der Planung stehen. Was haltet ihr bisher von der Wahl der Schauspieler für The Witcher? Glaubt ihr an einen Erfolg der Serie? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den ersten Blick auf Geralt von Riva, gespielt von Henry Cavill. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

The Witcher: Figur aus dem Videospiel auch in der Serie: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%