VG Wort Zählpixel

Batman: Verschiedene Stars spielen die Fledermaus in The Flash

 
 

Es ist schon oft vorgekommen, dass Superhelden in den Filmen anderer Helden aufgetreten sind. So brachte Marvel in Avengers: Endgame gleich eine ganze Armee davon zusammen. Auch Batman soll in Zukunft in anderen Filmen zu sehen sein. Die Figur wird dabei von mehreren, verschiedenen Hollywood-Stars verkörpert.

In The Batman von Regisseur Matt Reeves übernimmt Robert Pattinson die Hauptrolle. Der Charakter wurde in der Vergangenheit schon von zahlreichen Stars verkörpert. Im neuesten Film tritt er gegen Gegner wie Riddler (Paul Dano), Pinguin (Colin Farrell) und Carmine Falcone (John Turturro) an. An seiner Seite stehen dabei Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Polizei-Boss James Gordon (Jeffrey Wright). Mit Pattinson in der Hauptrolle, geht es für das Batman-Franchise also in die nächste Runde.

Wie unter anderem Screen Rant verrät, ist der Twilight-Star aber nicht der einzige, der den Helden von Gotham City spielen wird. Denn scheinbar soll auch Ben Affleck in Zukunft wieder in die Rolle schlüpfen. Der 48-Jährige spielte ihn bereits in Batman V Superman: Dawn Of Justice. Anschließend sah es ganz danach aus, als hätte er mit der Figur abgeschlossen. Aber jetzt soll er bei einem weiteren Auftritt das Fledermaus-Kostüm erneut überstreifen. Auch Michael Keaton, der Batman zuvor verkörperte, soll zur Kult-Rolle zurückkehren. Wie Regisseur Andrés Muschietti verrät, dürfen wir auch mit weiteren Batman-Versionen rechnen.

Der Anlass dafür ist der kommende Streifen The Flash. Darin wird das Multiversum der DC-Welt vorgestellt, weshalb Bruce Wayne von verschiedenen Darstellern gespielt wird. In The Flash spielt Ezra Miller den flinken Superhelden, wie er es auch schon 2017 in Justice League tat. Worum es in The Flash im Detail gehen soll, ist bisher noch unbekannt. Somit kann man bisher auch nur Spekulationen und Theorien aufstellen, welche Rolle die unterschiedlichen Versionen von Batman spielen werden. Nach derzeitigem Stand soll The Flash dann im Juni 2022 an den Start gehen. Den Trailer zu The Batman mit Robert Pattinson zeigen wir euch jetzt in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%