VG Wort Zählpixel

Die besten Horrorfilme 2021 im Kino

 
 

Machen wir uns nichts vor: Ein Serienkiller ist auf dem Big Screen einfach mindestens doppelt so gruselig. Und wenn der ganze Kinosaal schreit ist der Film erst richtig grandios. Da 2020 viele Horrorfilme nicht ins Kino kommen konnten, hält 2021 einige Schocker bereit. Die neue SAW-Fortsetzung, ein frischer Michael Myers-Halloween-Teil und Candyman gehören zu den Highlights für Grusel-Fans. Daneben warten einige kleinere Schätzchen auf euch, die es wert sind, erwähnt zu werden.

Diese Horror-Filme seht ihr kommendes Jahr auf der großen Leinwand. Zu den Trailer kommt ihr mit einem Klick auf das Plakat des jeweiligen Kino-Films.

Freaky

Freaky

KINOHorrorKinostart: 24.06.2021
 

Ein magischer Dolch tauscht Körper - den der harmlosen Schülerin Millie mit einem psychopathischen Serienkiller namens The Butcher. Millie will natürlich ihren Körper zurück, sieht aber aus wie ein gesuchter Verbrecher. Der Trailer zu Freaky.

Malasaña 32 - Haus Des Bösen - Kinostart steht

Malasaña 32 - Haus Des Bösen - Kinostart steht

KINOHorrorKinostart: 17.06.2021
 

Basierend auf wahren Begebenheiten, die sich in den 1970er Jahren im Madrider Stadtteil Malasaña zutrugen, erzählt Regisseur Albert Pintó eine Geschichte mit Gänsehaut-Garantie. Malasaña 32 - Haus Des Bösen - Kinostart steht.

SAW: Spiral

SAW: Spiral

KINOHorrorKinostart: 09.09.2021
 

Das wurde auch Zeit: Horror-Klassiker SAW bekommt endlich einen würdigen Nachfolger und einen neuen Start-Termin. Mit Chris Rock und Samuel L. Jackson. Hier zeigen wir euch den neuen, brutalen Trailer zu SAW: Spiral.

Candyman

Candyman

KINOHorrorKinostart: 26.08.2021
 

Wenn ihr seinen Namen 5 Mal in einen Spiegel sagt, dann erscheint er und tötet euch. Was passiert, wenn man das aus Spaß mal ausprobiert, das zeigt euch dieser Trailer. Candyman.

Halloween Kills

Halloween Kills

KINOHorrorKinostart: 14.10.2021
 

Michael Myers ist zurück und dieses Mal wird es ein regelrechtes Gemetzel geben. Wird der Killer dieses Mal noch weniger Erbarmen zeigen als in den früheren Filmen? 2021 gehen die Halloween-Morde in eine neue Runde. Halloween Kills.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker, Christian Fischer
Gesprächswert: 97%