Disney Plus neu im Oktober 2020 - Filme und Serien
©

Disney Plus neu im Oktober 2020 - Filme und Serien

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Disney Plus ist mittlerweile schon seit fast einem halben Jahr in Deutschland verfügbar. Seitdem durften sich Nutzer über zahlreiche Inhalte freuen. Auch in Zukunft hat der Streaming-Service mehrere Projekte geplant. Was für Neuheiten uns diesen Oktober im Programm erwarten, verraten wir euch hier.

Disney hält für den nächsten Monat wieder eine Menge Nachschub für uns bereit: Die Helden Der Nation erzählt die atemberaubende Geschichte der Anfänge des US-Raumfahrtprogrammes. Inspiriert wurde die neue Weltraum-Serie vom gleichnamigen Bestseller, der von Tom Wolfe verfasst wurde. Sieben Testpiloten müssen mitten im Kalten Krieg zu Astronauten ausgebildet werden. Aber sie sind nicht die einzigen, die als erste Männer im All in die Weltgeschichte eingehen wollen. Staffel 1 von Die Helden Der Nation startet ab dem 09. Oktober bei Disney Plus.

Auch Freunde von Die Eiskönigin kommen im Oktober auf ihre Kosten. Denn wer schon immer mehr über den lustigen Schneemann Olaf erfahren wollte, darf sich über einen brandneuen Film aus dem Franchise freuen. Es War Einmal Ein Schneemann erzählt, was wir bisher noch nicht über den beliebten Charakter wussten. So erfahren wir unter anderem, welche Geschichte Olaf durchlebt hat und wie genau er eigentlich erschaffen wurde. Es War Einmal Ein Schneemann seht ihr ab dem 23. Oktober bei Disney Plus. Welche weiteren Neuheiten euch nächsten Monat erwarten, verraten wir euch jetzt in unserem Gesamtüberblick.

Neue Katalog-Titel, die im Oktober 2020 bei Disney Plus erscheinen:

Ab dem 02.10.:

  • Auf Immer Und Ewig
  • Once Upon A Time - Es War Einmal... (Staffel 3)

Ab dem 09.10.:

  • Fünf Freunde 1 – 4
  • Amoco Cadiz: Ölkatastrophe Des Jahrhunderts
  • Maman & Ich (Staffel 1 + 2)
  • Spuren Verlorener Städte Mit Albert Lin (Staffel 1)
  • Once Upon A Time – Es War Einmal... (Staffel 4)

Ab dem 16.10.:

  • Maman & Ich: California Dream
  • FERDINAND – Geht STIERisch Ab!
  • Once Upon A Time – Es War Einmal... (Staffel 5)

Ab dem 23.10.:

  • Europa Von Oben (Staffel 1)
  • Binny Und Der Geist (Staffel 1 + 2)
  • Mr. Poppers Pinguine
  • Once Upon A Time - Es War Einmal... (Staffel 6)

Ab dem 30.10.:

  • Big Sur – Kaliforniens Wilde Küste
  • Das Kleine Gespenst
  • Burg Schreckenstein 1 + 2
  • Hui Buh: Das Schlossgespenst
  • Die Insel der besonderen Kinder
  • PJ Masks Shorts (Staffel 1)
  • Once Upon A Time - Es War Einmal... (Staffel 7)

Neue Original-Produktionen, die im Oktober 2020 bei Disney Plus erscheinen:

Ab dem 02.10.:

  • Zenimation Erweiterte Fassung - Alle Episoden
  • Becoming: Der Weg Zum Ruhm – Episode 3: "Candace Parker"
  • Die Magie Von Disneys Animal Kingdom - Episode 2: "Geburtstagsparty Bei Den Gorillas"
  • Ein Tag Bei Disney - Episode 44: "Pablo Tufino: Elektrotechniker"

Ab dem 09.10.:

  • Die Helden Der Nation – Episode 1: "Sierra Hotel" und Episode 2 "Vorzüge"
  • Becoming: Der Weg Zum Ruhm – Episode 4: "Caleb McLaughlin"
  • Die Magie Von Disneys Animal Kingdom – Episode 3: "Kinderwunsch Im Hirscheber-Gehege"
  • Ein Tag Bei Disney - Episode 45: "Gabriela Clark: Creative Print Marketing"

Ab dem 16.10.:

  • Clouds
  • Becoming: Der Weg Zum Ruhm – Episode 5: "Colbie Caillat"
  • Die Helden Der Nation – Episode 3: "Einzelkämpfer"
  • Die Magie Von Disneys Animal Kingdom – Episode 4: "Willkommen Bei Familie Mandrill"
  • Ein Tag Bei Disney - Episode 46: "Alfredo Ayala: Imagineer Forschung & Entwicklung"

Ab dem 23.10.:

  • Es War Einmal Ein Schneemann
  • Das Große Schwindeln (Staffel 1) – Neue Folgen
  • Becoming: Der Weg Zum Ruhm – Episode 6: "Nick Kroll"
  • Die Helden Der Nation – Episode 4: "Advent"
  • Die Magie Von Disneys Animal Kingdom – Episode 5: "Erdferkel-Liebe"
  • Ein Tag Bei Disney – Episode 47: "Jason Benetti: Play-By-Play-Kommentator"

Ab dem 30.10.:

  • The Mandalorian (Staffel 2)
  • Becoming: Der Weg Zum Ruhm – Episode 7: "Julianne Hough"
  • Die Helden Der Nation – Episode 5: "Die Kona Kai-Séance"
  • Die Magie Von Disneys Animal Kingdom - Episode 6: "Schwangerschaft Mit Stacheln"
  • Ein Tag Bei Disney – Episode 48: "Dana Amendola: Disney Theatrical Productions"
Star Wars: The Mandalorian - Serie 2019
Star Wars: The Mandalorian - Serie 2019

Star Wars: The Mandalorian

Serie Action

Nach dem Sturz des Galaktischen Imperiums hat sich Gesetzlosigkeit ausgebreitet. Ein einsamer Krieger bahnt sich seinen Weg durch die rauen Grenzgebiete und verdient sich seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger.

Once Upon A Time - Serie 2015
Once Upon A Time - Serie 2015

Once Upon A Time

Mit Jennifer Morrison und Ginnifer Goodwin
Serie Fantasy

Vor zehn Jahren gab Emma Swan ihren Sohn Henry zur Adoption frei. Emma ist geschockt, als sie der 10-jährige in Boston aufsucht. Henry ist überzeugt, dass die Bewohner seiner Stadt Storybrooke, Figuren aus einem Märchenbuch sind, die von seiner Adoptivmutter Regina, dort gefangen gehalten werden. Er behauptet, sie ist die Böse Königin aus seinem Buch. Keiner scheint Henry zu glauben, was seiner Meinung nach daran liegt, dass Regina allen die Erinnerung genommen hat. Während Regina versucht, alles Gute zu vernichten, muss Emma Ihre ausschlaggebende Rolle im Kampf gegen das Böse akzeptieren.

Die Insel Der Besonderen Kinder - Film 2016
Die Insel Der Besonderen Kinder - Film 2016

Die Insel Der Besonderen Kinder

Mit Asa Butterfield und Eva Green
Film Fantasy

Während seiner Kindheit musste sich Jacob viele alte Geschichten von seinem Opa anhören. Es ging um fantastische Wesen und einer geheimnisvollen Insel. Diese Erzählungen kamen so oft, das der Junge irgendwann gar keine Lust mehr darauf hatte, geschweige denn dem Gerede Glauben schenken konnte. Als Jacobs Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt, scheint eine Bestie dafür verantwortlich zu sein. Dadurch ändert sich für Jacob alles - er muss unbedingt erfahren, was hinter den Geschichten steckt und was seinen Großvater getötet hat. Vorher gilt es noch, seine Eltern und den blöden Therapeuten von seiner geistigen Gesundheit zu überzeugen. Jacob macht sich auf die Suche nach der besagten Insel und den Kindern, von denen er schon so viel gehört hat. Sein Eifer soll nicht umsonst sein...

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel