VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Baby-Dino im neuen Video

 
 
05.02.2020 08:50

Es wird noch eine Weile dauern, bis Jurassic World 3 im Kino erscheint. Mit dabei sind natürlich auch wieder Hollywood-Stars Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Justice Smith und viele mehr. Colin Trevorrow wird den Blockbuster wieder einmal anleiten. Jetzt hat der Regisseur ein Video auf Twitter veröffentlicht, welches die Fans auf die Welt der Dinosaurier einstimmen dürfte.


In einem besonders traurigen Moment von Jurassic World verabschieden sich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard von einem sterbenden Apatosaurus. Die Szene berührte viel Fans und konnte das Publikum auf eine Weise beeinflussen, wie es nur wenige Top-Blockbuster schaffen. Einer der Gründe, dass diese Szene so gut funktionierte, war die beeindruckende Arbeit mit den Dinosaurier-Puppen. Man verzichtete in diesem Fall auf CGI und verwendete stattdessen praktische Effekte. Scheinbar hat Regisseur Colin Trevorrow mittlerweile richtig Gefallen an den Dino-Puppen gefunden. Denn kürzlich veröffentlichte er ein Video auf Twitter, dass die Herzen der Fans zum Schmelzen bringt.

Dabei handelt es sich um eines der Test-Videos, in denen man die Puppen auf ihre Funktionen testet. Mit dabei ist unter anderem auch ein Baby-Nasutoceratops, der seinen Kopf fröhlich hin und her wackelt. Der Clip trägt außerdem die ominöse Überschrift "Nächste Schritte". Fans sind natürlich schon wild dabei, Theorien darüber zu sammeln, was genau damit gemeint sein könnte.


Diese Art von Dinosaurier haben wir schon in einem weiteren Projekt zu Jurassic Park kennengelernt. Im Kurzfilm Battle At Big Rock sehen wir einen Baby-Nasutoceratops zum ersten Mal, bevor dann auch das viel größere Elternteil gezeigt wird. Als der Nachwuchs von einem anderen Dinosaurier bedroht wird, entflammt kurz darauf ein Kampf der Giganten.

Jurassic World 3 erscheint am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos. Wenn ihr den Kurzfilm Battle At Big Rock sehen wollt, schaut jetzt in unseren Player unter diesem Text. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

Jurassic World 3: Baby-Dino im neuen Video: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 93%