VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Das bedeutet der neue Filmtitel laut Chris Pratt

 
 

Jurassic World 3 hat offiziell mit den Dreharbeiten begonnen. Regisseur Colin Trevorrow hat jetzt auch endlich den neuen Titel für die heißersehnte Fortsetzung bekanntgegeben. Er lautet Dominion und sorgt bei einige Fans für fragende Gesichter. Was genau der Filmtitel bedeutet, versucht Hauptdarsteller Chris Pratt jetzt klarzustellen.

Idealerweise sprechen Filmtitel für sich selbst und geben den Zuschauern eine Ahnung davon, worum es in dem jeweiligen Streifen gehen soll. Umso verwirrter sind jetzt einige Fans der Dino-Reihe Jurassic World, nachdem der dritte Film den neuen Titel Jurassic World: Dominion bekommen hat. Fans spekulieren jetzt, was genau damit gemeint sein könnte. Um Licht ins Dunkel zu bringen, meldete sich jetzt auch Hollywood-Star Chris Pratt zu Wort und lieferte eine Erklärung. Dazu nahm er sogar ein Wörterbuch zur Hand.

Auf Instagram postete der Schauspieler die Definiton des Wortes Dominion: "Souveränität oder Kontrolle. 'Der Versuch des Menschen, die Natur zu beherrschen'". Pratt wird zusammen mit Bryce Dallas Howard auftreten, die auch schon in den bisherigen Jurassic World-Filmen zu sehen war. Wer ein Fan der Jurassic Park-Reihe ist, darf sich auch auf ein Wiedersehen mit dem alten Schauspieler-Cast freuen. Dazu gehören unter anderem Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill.

Die meisten Details über die Handlung von Jurassic World: Dominion wurden noch nicht verraten. Im Vorgänger Jurassic World: Fallen Kingdom wurden die überlebenden Dinosaurier der Isla Nublar endgültig auf die menschliche Zivilisation losgelassen. Dabei sorgten sie natürlich für eine Menge Chaos, was sicherlich in dem kommenden Film weiter beleuchtet wird. Anstatt sich auf einen Park zu konzentrieren, soll das große Finale der Reihe nämlich den Einfluss der Dinosaurier auf die gesamte Erde zeigen. Die Menschen müssten sich demnach mit ihren neuen Nachbarn abfinden, was nicht immer gut ausgeht.

Wie schief das Zusammenleben zwischen Dinosauriern und Menschen gehen kann, seht ihr unter diesem Text in unserem Player. Dort findet ihr den Kurzfilm Battle At Big Rock, der perfekt auf Jurassic World: Dominion einstimmt. Klickt dazu einfach rein, um den Kurzfilm zu starten, der auch als Jurassic World 2.5 im Netz bekannt ist.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%