Mulan bei Disney Plus jetzt kostenlos streamen
©

Mulan bei Disney Plus jetzt kostenlos streamen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ein Disney-Blockbuster macht den Schritt in die Serien-Welt: Der Live-Action-Streifen Mulan ist seit September bei Disney Plus verfügbar. Obendrauf gibt es für alle interessierten Nutzer eine gute Nachricht. Denn der Film wird ohne jegliche Zusatzkosten verfügbar gemacht werden.

Wir mussten uns eine Weile gedulden, aber jetzt ist es soweit: Der neue Disney-Film Mulan ist beim hauseigenen Streamingdienst an den Start gegangen. Zuvor hatte der Streifen einige Probleme im Kino. Eigentlich sollte Mulan nämlich schon in der ersten Hälfte des Jahres 2020 über die Leinwände flimmern. Wie bei so vielen Projekten auch, machte die Corona-Pandemie diese Pläne aber schnell zunichte.

Zum Glück ist der Mäusekonzern aber flexibel und bietet den Film seit September auch bei Disney Plus an. Hierzu musste man bisher noch 21,99 Euro zahlen, um den Streifen zu streamen. Wer allerdings geduldig gewartet hat, kommt bald auf seine Kosten. Denn seit dem 04. Dezember ist Mulan jetzt ohne Zusatzkosten im Programm verfügbar. Voraussetzung ist dabei natürlich, dass man ein Abonnement der Streaming-Plattform hat. Diese erfreuliche Neuigkeit berichtete unter anderem auch die britische Medien-Webseite Digital Spy.

Im Zuge der derzeitigen globalen Lage, wagen viele Filmstudios den Übergang von Kino zu Streamingdiensten. Mehrere Blockbuster landen früher bei Heimkino-Anbietern, als ursprünglich geplant. So kommen neben Mulan auch weitere Kandidaten bald zu Disney Plus. Die Fantasy-Komödie Godmothered ist bereits im Programm verfügbar. Der Trickfilm Soul soll pünktlich zum ersten Weihnachtstag am 25. Dezember bei Disney Plus erscheinen. Zudem soll unter anderem auch der Klassiker Kevin Allein Zu Haus bald dazukommen. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den Trailer zu Mulan. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel