VG Wort Zählpixel

Netflix: Die besten neuen Komödien im Februar 2020

 
 

Im Februar 2020 dürfen sich Comedy-Freunde wieder über Nachschub freuen. Damit ihr keinen der Neulinge verpasst, geben wir euch unter diesem Text mit einer übersichtlichen Liste einen außerdem Gesamtüberblick. Hier sind die besten Komödien, die euch im Februar neu im Netflix-Stream erwarten.

Schon bald kommen Fans von Comedy-Filmen wieder auf ihre Kosten. In der Liebesfilm-Komödie To All The Boys: P.S. I Still Love You kehren Lana Condor und Noah Centineo als Lara Jean und Peter zurück. Am Ende des ersten Teils ist Lara Jean schließlcih doch mit Peter Kavinsky (Noah Centineo) zusammengekommen. Das hätte sie vorher nie für möglich gehalten. Doch bisher haben sich nicht alle Adressaten der Liebesbriefe zurückgemeldet. Das Chaos ist also ganz schön groß, als Lara einen Brief von John Ambrose McClaren (Jordan Fisher) erhält. Ganz plötzlich findet sich Lara in einem komplizierten Liebesdreieck wieder, in das dann auch noch Peters Ex Genevieve (Emilija Baranac) platzt. To All The Boys: P.S. I Still Love You seht ihr ab dem 12. Februar 2020 bei Netflix.

Während Isi (Lisa Vicari) als Millionärstochter in Heidelberg ein Leben im Saus und Braus führt, muss sich Ossi (Dennis Mojen) im benachbarten Mannheim jeden Monat mit Geldsorgen herumplagen. Aber als die beiden eines Tages aufeinandertreffen, wittert jeder der beiden für sich eine Chance. Isi beschließt, den armen Boxer zu Daten: Aber nicht etwa aus Liebe, sondern weil sie ihren Eltern eins auswischen will, damit die ihr die Kochausbildung in New York finanzieren. Auf der anderen Seite will Ossi ihr lieber Geld aus der Tasche ziehen, um endlich seinen ersten Profikampf bestreiten zu könnten. Aber wie sich dann heraustellt, steckt mehr hinter ihren anfänglich oberflächlichen Beziehung. Hier sind alle Neuheiten im Überblick:

Komödien, die ab Februar 2020 bei Netflix neu verfügbar sind:


Ab dem 01.02:

  • Die Jones: Spione Von Nebenan
  • Love Jacked

Ab dem 05.02:

  • Omas Hochzeit

Ab dem 12.02:

  • To All The Boys: P.S. I Still Love You

Ab dem 14.02:

  • Isi & Ossi

Hier in unserer Playlist findet ihr die Trailer zu den neuen Comedy-Highlights bei Netflix im Februar 2020:

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer
Gesprächswert: 88%